Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Vorweihnachtlicher Besuch bei meinem Laney-Dealer des Vertrauens. :D Laney GH30R und Maybach Albatroz, eine sehr geile Kombination. Hab noch keinen Amp erlebt, der mit nur einem 12"-Speaker so amtlich klingt. :great:
Den GH30R muss ich mal mit meinen eigenen Gitarren testen. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mal andere Amps aussortieren muss, um ihm ein neues Zuhause zu geben. ;)

Anhang anzeigen 663065
Es ist offiziell... der GH30R ist mein! :D
Im selben Zug hab ich Zuhause mal wieder ein bisschen umgeräumt und das Regal neu bestückt:
index4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieso dort ist es ne Dog-Box ;-)

Ich wünsche all den lieben Laney Guys hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke für all die tollen Posts zu unserer Lieblings-Amp-Marke.
Ich bin glücklich Teil der Laney Family zu sein.
Habt ne gute Zeit und vergesst niemals nach Last Christmas noch Paranoid abzuspielen!!!

LG
Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Dem kann ich mich nur anschließen!

Fröhliche Weihnachten und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wie, schon zuende für dieses Jahr ... hätte ich wohl keine Weihnachtsbilder machen sollen.

Ok, Grüße an alle :great:.

Kleines „Behind the Scenes des Shootings“

53C30929-A47A-4D9B-9DB8-E1BC0F778B2B.jpeg

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wünsche Euch auch frohe Feiertage. Laney IRT60H und die Charvel-PowerStrat waren meine besten Entscheidungen dieses Jahr

• Gefällt mir
Liebe Laney User,
Frohe Weihnachten an alle und denkt dran, nicht zuviel essen und trinken ;). Da werden die Finger nur schwerfällig.

• Gefällt mir
Tony hat afaik nur 100er genutzt, das ist also kein alter vom Meister. Dafür ist der Preis eher happig...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ohne Seriennummer? Finde ich bei meinem GH100S auch keine. Nur ein schwarzes Schild ohne Aufdruck. Vielleicht ist das ja auch einer von Iommi´s!!! :eek: :eek: :eek:

:D

Die Pre Supergroup hatten vlt keine, irgendwas klingelt da im Hinterkopf..

Die Iommi-Referenz ist wohl recht missverständlich. Der Käufer wollte doch nur damit sagen, dass der Amp ein Original aus den ganz frühen Tagen ist und denen entspricht, die schon bei Black Sabbath auf der Bühne standen. Das der gute Frank Anthony DAS Gerät benutzt hat, war bestimmt nicht damit gemeint.
Ein weiteres Missverständnis schon seitens des Verkäufers ist wohl auch die "fehlende" Seriennummer: Das Typenschild ist mit "2X1531" geprägt und auch wenn das neben "Model." steht, handelt es sich hierbei natürlich um die Seriennummer. Denn wäre "2X1531" die Modellbezeichnung, würde es sich eher um eine Ibanez-Gitarre handeln als um einen Laney-Amp. :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Guten Rutsch Euch allen, bleibt Gesund und es wird laut 2019!
100 Watt sollten es schon sein oder?
Namm 2019 wir kommen.

@hack_meck ich nehme Blue Moon

• Gefällt mir