crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Ich muss nur Laney zu nem AOR Reissue überreden, und zu nem AOR StudioWas du brauchst ist ein GH100TI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss nur Laney zu nem AOR Reissue überreden, und zu nem AOR StudioWas du brauchst ist ein GH100TI
Alles Gute lieber Daniel und schnell wieder gesund werden!!!
KlasseÜbungsecke auf Reha:
Hier mal meine Übungsecke
Alles Gute lieber Daniel und schnell wieder gesund werden!!!
Gute Besserung auch von mir.
So ungefähr war auch meine Anfrage an Frank. "Suche einen kleinen, leicht transportablen Amp mit Kopfhörer-Ausgang."Klasse
Ein neues Einsatzgebiet für den IRT Pulse. Auch in der Reha guter Laney-Sound immer dabei.
.. .. aber Störtebekerda hatte ich noch keinen Pulse ...
Der Spruch ist gutLANEY - Gute Preise, Gute Besserung!
Na solange nur der Spruch geklaut ist, passt das doch ;-)Aber Laney ist kein Generikum, sondern ein Original!
aber Störtebeker
Das Bild spricht für deinen Enthusiasmus für die MusikDas Atlantic Ale finde ich echt lecker
Ich hab aber schon vier.Oder frei nach der Laney FB Gruppe, 2 Laneys are better than one!
Ist n AOR dabei? Wenn nein hab ich ne Empfehlung für den fünftenIch hab aber schon vier.
Ne, ein Lionheart L5-Studio, ein GH100TI, ein IRT-Pulse und ein LC15.Ist n AOR dabei?
...bei solchen Gedankengängen merkt man, wie nötig Du die Kur/Reha hastetwas das nicht von Laney ist.