hack_meck
Lounge .&. Backstage
Ob es hilft ???ich umgebe mich mal mit reichlich Talent
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Martin, wenn ich deine Augen so sehe, frage ich mich, ob vielleicht etwas mit dem Bier nicht in Ordnung warOb es hilft ???
Ja genau! @TomWeise wollte doch noch einen Endorser mitbringen. Ich denke alle Teilnehmer würden bestimmt auch noch je eine leckere Kiste Bier für dieses Event spendieren.Lad den dunkelhaarigen Herren doch mal zu den Laney Userdays ein.
Oi, dann lass ich alles stehen und liegen und komm auch!Lad den dunkelhaarigen Herren doch mal zu den Laney Userdays ein. Nur nicht unbedingt dieses Mal, sondern eher zu den (hoffentlich) nächsten.
Mich würd am meisten wundern, ob er sich aufn Jam einlässt. Nervös würd ich sicher auch sein, aber nicht so, dass ich nichts hinkriege.Dann könnte ich vor Aufregung keinen Akkord mehr spielen. Wer ist den der Herr links auf dem Bild? Kommt mir bekannt vor, komme aber gerade nicht drauf.
Das ist der Boß der Family, der alles ins Leben rief, Lyndon Laney.Wer ist den der Herr links auf dem Bild? Kommt mir bekannt vor, komme aber gerade nicht drauf.
Das würde er bestimmt machen. Ich denke Tony ist trotz all der Popularität und des Erfolges nie abgehoben geworden und immer bodenständig geblieben.Mich würd am meisten wundern, ob er sich aufn Jam einlässt.
Das glaube ich auch. Selbst nach dem Ende der Tour-Ära von Black Sabbath dürfte er noch gut ausgebucht sein. So wie ich das verstanden habe, war es auch nur das Ende der Konzert-Auftritte. Weitere musikalische Projekte wurden ja nicht ausgeschlossen.Wird aber wohl im Reich der Träume bleiben.
Aftershow!
Schönes Video50 Jahre Laney in 10 Minuten; viel spass
schön bebildertes Laney-History-Book herauszubringen?
Das wäre aber echt ein Jammer.Was sie an Zeitdokumenten haben, reicht aus meiner Sicht nicht für ein ganzen Buch ...