Laney User-Days (Treffen)

• Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
Okay Franke; in welchem Bundesland lebst Du?
812818_2_Planet_Franken_Dossier.jpg
;) :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hehe, die Verständigung geht ja schon gut los :D:D. Das wird ein lustiges treffen.
So muss es doch sein! :great:

Fragt doch mal den Frank ob der sich gerne als Bayer bezeichnen lässt! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Hauptzentrale liegt in Regensburg. Jenach dem wen man da mal am Apparat bekommt versteht man mehr oder weniger.
Und ich war als Kind ne ganze Zeit unten bei den Bayern.

Jedenfalls rief ich mal eine Kollegin in Regensburg an, die ich bis Dato nicht kannte.Die Kollegin redete und redete. Irgendwann kam Führt Di..... Das Gespräch war zu Ende...... Mein Büronachbar fragte mich und? Ich: Alter ich habe kein einziges Wort verstanden :D:D

Also wenn es zu heftig wird dann nicht wundern..... Ich nikke zustimmend :D

Regensburg ist aber auch nicht "Bayern". Mal als kleine Hilfe für euch: :D

img-20160525-wa0005-jpg.487796

Also wenn es zu heftig wird dann nicht wundern..... Ich nikke zustimmend :D
Wenn´s zu heftig wird kannst du auch was sagen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe, die Verständigung geht ja schon gut los :D:D. Das wird ein lustiges treffen.

Und zum Schluß tanzen wir alle unseren Namen - ach ne, das waren andere Threads ... :bang:

Wo wir schon mal bei der Sprachbarriere wären ... Ich spreche englisch, bei mir gibt es kein H .... sondern ein B ( die 5 von E)

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Regensburg ist Bayern und zwar Oberpfalz.....
...und ich bin gerne Bayer ;-)
@Peersy arbeitest du beim Buchbinder?

...ach ja und wir Bayern bilden mittlerweile die besten Handballspieler Deutschlands aus ;-)

spreche englisch, bei mir gibt es kein H .... sondern ein B ( die 5 von E)

Ach das kenne ich das Problem. Wir sind uns in der Kapelle auch nicht sicher was wir meinen. b/h oder BH. Nee BH war was anderes:love:

arbeitest du beim Buchbinder?

Im Prinzip ja. Bei Terstappen um genau zu sein. Das ist ein Teil von Buchbinder. Wir gehören zu den Airport Stationen.
Bayern.Oberpfalz. Franken oder Niederbayern.

FAKT IST das mit dem Bier müsst Ihr da unten noch üben. Der rest ist Top bei euch :prost:
(Ausnahme ist die Oberstdorfer Dampfbier Brauerei)
Aber wenigstens sind die Schank Größen ordentlich. :hat::prost::moose_head:

Ich darf mal kurz die Aufmerksamkeit auf die Region Rhein-Main lenken ...

Im "Kaff" sind die Zimmer weg, aber in 5 Min Taxi Distanz gibt es was ...

Bitte z.B. bei booking.com nach "Ramada Hotel Frankfurt Airport West" suchen. Derzeit das DZ mit zwei Einzelbetten für 89 EUR

winterd, minoruse (kommen am Freitag zum Vorbereiten) und Tom sind bei uns im Haus untergebracht.

Darüber hinaus darf auf der Wiese ein Zelt hingestellt werden, oder mit Hühnerleiter unterm Dach auf Matratzen, oder in der Garage gepennt werden. Falls man eine Hotelaversion hat.

Gruß
Martin

Hallo Zusammen,
dann kommen wir doch mal in die Planungsphase, nachdem wir das Entwicklungsland Bayern abgehandelt haben.

Ich habe für Frank @minoruse und mich ein Hotel gebucht; d. h. es wären zwei Schlafplätze für Studenten - Portemonnaie`s oder
Familienväter mit 18 Kindern frei (aber bitte vorher mit Martin abstimmen, ich kann/darf nicht über die Schlafplätze im Haus verfügen; klar oder?)

Es reicht auch durchaus wenn wir das mitgebrachte Equipment am Samstag nach dem Frühstück in Martin`s Proberaum aufbauen bzw. bereit stellen.
So könnten wir am Freitag Abend noch etwas essen gehen und etwas relaxen.

Wenn schlafen, An bzw. Abreise für jeden klar ist, können wir mal ein paar Vorschläge machen was Ihr an dem Tag so machen möchtet.

Bis später

• Gefällt mir
2 Ideen zum Tag leben schon ... Wird aber noch nicht verraten :)

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Colle Sache das!!! :great:
Das klingt nach einem tollen Wochenende.

Schade, dass ich an dem Termin nicht im Land bin. Lasst es rocken Jungs.

Beim nächsten Mal bin ich mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
So, Zimmer ist gebucht, es kann der 17.09. kommen :D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
laney-audiohub-4-4-down---clear.jpg

@TomWeise: Führst du uns den AH4X4 auch vor?

Gibt es bereits ein Preisrange?

Für was ist das Teil gut?

Für was ist das Teil gut?
Die AH 4x4 ist eine Mini-Pa mit eingebauten Mixer (2x Mikrofon/Line, 1x Stereo Line, Aux In) und zusätzlichen Features.
Eingebaute FX on board....
Außerdem kann man das Teil zusätzlich mit Batterien betreiben.

Man kann das Teil vielseitig einsetzen. Es macht den Floorboard Modeler laut. Man kann verstärkt singen und mit der A-Gitarre dazu spielen oder einfach mal über Bluetooth Musik abspielen.

Das Teil ist eine Erweiterung der AH-Serie und die ist wohl durchdacht und gut einsetzbar.
...Nur leider in D von manch einem Händler nicht zur Kenntnis genommen.

Ich kenne die AH210 und die ist für das aufgerufene Geld wirklich klasse.

Zuletzt bearbeitet: