Laney User-Days (Treffen)

• Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
16,17,18 geht nicht ...

Aber 17 am Mittag bis 18 zum Mittag würden wir hinbekommen

Gruß
Martin

Also, ich fasse mal zusammen, Samstag den 17.09. ab Mittag bis Sonntag 18.09. bis Mittag, klingt soweit gut, wo ist denn die Behausung von Herrn Heck_Meck? Ich frage deshalb, weil ich heute ein Anfrage bekommen habe am 18.09. als Gastgitarrist mitzuspielen. Da muss ich die Fahrzeiten einrechnen.

Wiesbadener Kreuz

Gruß
Martin

Wenn ihr aber die Termin schon frei habt ... dann würden wir das auch hinbekommen ...

Gruß
Martin

Ich finde das sollte für Dich stressfreier sein.

Tom, minoruse, winterd, Peersy, Markusaldrich, hack_meck ... Jemand vergessen?

Höchstens meinen Basser. Aber nur wenn er keinen anderen Platz besetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde das sollte für Dich stressfreier sein.

Gaby macht dem Tom bestimmt die Tür auf, wenn er vorher rein will um was zu sortieren ...

Wir können es machen - wir müssen es nicht machen. Wenn wir es machen, ist es völlig ok. Ihr seid ja Erwachsen und 1 Stunde in die nächste Kneipe zum Essen würde ja auch entlasten. Dann ist die Küche die minoruse sehen will wenigstens sauber :)

Ich muss es nur wissen, um bei der Herberge anzufragen. 6 Leute würden wir aber (mit Matratzenlager im Dach - oder bei passenden Temperaturen Zelt auf der Wiese) auch so unterbekommen ...

Gruß
Martin

Zelten ist nicht das Problem. Bin Festival erprobt ;)

Aber auch 2 Std Fahrt heim sind machbar. Ich bin da flexibel

Ist zwar ein tolles Angebot von Martin, aber er kommt da in der Nacht heim und hat ab Mittag 5 bis 6 Leute in der Bude....
Vielleicht sollten wir vernünftigerweise einen Termin mit einem halben Jahr Vorlauf planen.
Ob da dann mehr Leute Zeit haben, weiß ich nicht.
Also an mir soll es nicht scheitern am 17.9. aber unter den Umständen müssen wir ja jetzt auch nichts über das Knie brechen, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@TomWeise - du kennst Gelände, Infrastruktur ... und mich :) ...

Wenn du Bock hast da was zu machen - auch du hast ja Aufwand für 5 Nasen - dann sollten wir das tun. Immerhin haben wir einen Termin und Leute. Für dich sollte es sich aber auch lohnen ...

Bringt akustische Klampfen mit, dann machen wir bei trockenem Wetter die Silent Session ab 23:00 Uhr am Lagerfeuer ...

000_Osterfeuer.jpg

Gruß
Martin

P.S. und nein, Gäste sind hier im Normalfall kein Aufwand ... sondern der Normalzustand :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@TomWeise - du kennst Gelände, Infrastruktur ... und mich :) ...
...deshalb freue ich mich immer wieder mit Dir zu rocken!
Dann lasst uns was kleines bei Martin machen und für die MM Frankfurt nächstes Jahr planen wir ein größeres Event.
Ich würde etwas Equipment mitbringen und mich als Bassist oder Drummer zur Verfügung stellen; Gitarre spielen muss ich jeden Tag!
Dann bringen wir Grillzeugs/Bier mit und/oder Martin sagt was wir noch brauchen.

Ich könnte auch gerne mit der Pension sprechen und mal sehen was da geht, kann mir vorstellen Laney unterstützt da auch etwas.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na dann, all meine Bedenken in den Wind geblasen....Here We Go :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na dann, super da freue ich mich auch schon :great:.
Bin dabei.

@Christian4SB Hast Du am 17.09 Zeit?

Bis jetzt ist da alles frei bei mir.

Leute ihr seid echt der Wahnsinn! Cool! :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Na dann, all meine Bedenken in den Wind geblasen....Here We Go :)
Wie schaut es dann mit dem Freitag aus? Du hast was geschrieben das du zu deinem Verlag schauen musst!? Kannst mir ja mal ´ne PN schicken.

MannOMann ich liebe Euch!!!!
Tom und ich haben folgendes ausgetüftelt.
Damit Martin mit der Bewirtung für uns alle nicht zuviel Arbeit hat, werden wir (Laney und FMF Guitars) am Samstag Abend für die Bewirtung aufkommen. Also Essen im Gasthaus for free, außer das Wetter ist gut und wir Grillen, dann Grillen for Free oder was sonst noch so anfällt.
Wenn das Wetter mitspielt und wir Grillen, würde ich und Daniel (ohne seine Zustimmung derzeit zu haben) das Zeug natürlich ranschaffen.
Natürlich würden wir uns freuen wenn jeder eine leckere Gerstensuppe aus seiner Heimat mitbringt, die wir dann natürlich verkosten werden.

Ick freu mir auf nen musikalischen Laney-Ausfug!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer