Leader
Registrierter Benutzer
Ne ich hab den auch gebraucht geholt, knapp 200 gezahlt, damit kann ich gut leben. Zu einer Bandprobe werde ich damit nicht fahren, vielleicht , wenn der Sound mir auf Dauer gefällt , kommt mal die 60W Version. Mit 15W , dann noch runtergestimmt...das wird nicht funktionieren gegen einen lauten Drummer ohne das abgenommen wird. Aber eigentlich ist keine Band mehr geplant, von daher kann ich damit so gut leben. Selten nen Amp gehabt der auch leise als Röhre soviel Spaß machte. Bin sehr positiv überrascht.Ich hatte den IRT15h-2 auch mal... für die 234€ war der damals ein ganz brauchbarer Amp...
Zum Regulärpreis hätte ich ihn damals aber wohl nicht gekauft... da wäre der Studio dann mein klarer Favorit gewesen.
Langfristig war es dann aber doch nicht mein Amp... habe ihn im Vergleich zu meinen anderen Amps einfach zu wenig genutzt und so musste er wieder gehen.
Den Screamer kenne ich nicht... aber rein von den Daten ist es etwas Äpfel mit Birnen. Wir bewegen uns in unterschiedlichen Leistungsklassen (50W vs 15W), dann haben wir 6L6 gegen EL84 und auch ein etwas anderes Preisschild...
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Naja wenns die Laney 15W Version war ist klar das der Screamer ( den ich persönlich übrigens für einen gruseligen Amp halte ) dagegen mit seinen 50W noch nicht in Sättigung war.