LastR@g3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.10.24
- Kekse
- 44
Über was für Boxen (vor allem 4x12") habt ihr euren GH50L schon gespielt und was für welche wurden dabei für "gut" befunden? Finde meine "kleine" Marshall 8412 nicht mehr so toll und gucke mich n bisschen nach was anderem um...denke ich könnte wenn ich meine Box verkauft bekomme so 400€ locker machen. Vor allem brauche ich einen differenzierteren Sound wo der Bass aber nicht zu kurz kommt... denke da weiß jeder so ungefähr was gemeit ist Die Frage bezieht sich vor allem auf die von euch gesammelten Erfahrungen... Meinen GH50L hab ich bisher nur über meine Box und eine George Dennis The Blue 4x12" gespielt, wobei beide ähnlich waren...
V30 scheinen ja seht beliebt zu sein...und genau das was ich suche, mal sehen was noch so für Vorschläge kommen.
(Ach ja, Antesten is nicht so günstig bei mir, sonst würd ich ja nicht hier nachfragen)
die kombi mit der box hab ich früher auch mal gespielt.
jetzt geht mein GH100l in eine alte soldano 4*12er (noch die mit v30ern) und der klang is insgesamt DEUTLICH differenzierter und zudem straffer in den bässen gegeworden
V30 scheinen ja seht beliebt zu sein...und genau das was ich suche, mal sehen was noch so für Vorschläge kommen.
(Ach ja, Antesten is nicht so günstig bei mir, sonst würd ich ja nicht hier nachfragen)