LAG Akustik-Gitarren Werbeaktion

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
wäre übrigens auch für die jumbo.

Ich wäre für die 333 JCE. Wegen der schönen weiblichen Formen und weil ich irgendwann mal unbedingt eine Jumbo haben will, des Klanges wegen.

Am Gewinnspiel teilnehmen kann man erst später, wenn das Modell ausgesucht wurde oder?

Sehr geil finde auch die schwarzen. Wie wär's mit der 222DCE? Weiß übrigens jemand, warum die billiger ist las z.B. die 333DCEG? Aber egal, ich krieg sie ja sowieso umsonst beim Gewinnspiel...!

Gruß,
Toni

Sehr geil finde auch die schwarzen. Wie wär's mit der 222DCE? Weiß übrigens jemand, warum die billiger ist las z.B. die 333DCEG? Aber egal, ich krieg sie ja sowieso umsonst beim Gewinnspiel...!

Gruß,
Toni

Evtl. weil der Mahagoni-Korpus günstiger ist als der Palisander-Korpus?
Davon mal abgesehen finde ich schwarz doch relativ langweilig, wobei man sagen muss, dass Lâg das da besser macht als andere Marken: Binding und Holzrosette reißen das wieder etwas raus.

ooops ja - ich bin zZt leicht überarbeitet :(
Ist schon in Ordnung - ich wusste eben nicht, an wen ich mich sonst wenden sollte. Notfalls schicke ich noch ein paar PNs an verschiedene Aschaffenburger :D

OK - werde ich machen ;)

Ähm ... irgendwie "check" ich denn Tread hier nicht....
Johannes, du willst ne Gitarre Verlosen (super:great:) und nun fragst du uns was wir gewinnen wollen????:eek:
Na, das nen ich aber mal kundenfreundlich:D
Lass doch denn Gewinner (Hoffentlich Ich:p) dann einfach ein Model seiner Wahl gewinnen, bzw aus 3-5 verscheidenen Modellen die Du ausgesucht hast eins auswählen...
Mfg Peter

@Backstein123: Wir hatten natürlich einen Vorschlag... aber ich sehe jetzt schon, dass wir das abändern sollten. Ob der Sponsor aber so weit geht, dass der Gewinner sich beliebig was aussuchen darf, weiß ich noch nicht.

@Backstein123: Wir hatten natürlich einen Vorschlag... aber ich sehe jetzt schon, dass wir das abändern sollten. Ob der Sponsor aber so weit geht, dass der Gewinner sich beliebig was aussuchen darf, weiß ich noch nicht.
Naja... " Was aussuchen" war von mir auch eher dumm Formuliert:p
Dacht eher, das Der sponsor z.B. sagt .."okay... wir die LAg xy scheiss mich tot!" die ca. 500€ kostet... und wenn dem Gewinner dieses Model nicht gefällt kann er sich halt statt dem 500€ Model ein anderes 500€ Model aussuchen....
Also so zusagen ne Vorab umtausch möglichkeit auf einen Gewinn... klingt zwar seltsam...
Aber ist eh dein ding... ich will nur gewinnen:D
Mfg Peter

+ 1 für die Jumbo mit Mattlack! genau mein Geschmack, wo ich mir doch die Lag Spring 100 BCE kaufen wollte, auch eine (Baby)Jumbo von Lag.

Ist das neue System besser als das alte mit dem Shadow SH Four Preamp?
Dieses Presetdingens will mir nicht so recht einleuchten.

Auch wenn ich eh nicht gewinne, bin ich doch für eine Jumbo. Dreadnaughts gefallen mir nun mal weniger.

Für den Fall, dass ich auf die Idee komme so ein Instrument käuflich zu erwerben: :)

Was haben denn die LAG für Hälse?
Sind die eher breit oder mehr so, wie es sich die E-Gitarristen wünschen?

Die Griffbrettbreite am Sattel sind 43mm, sollte also auch für E-Gitarristen noch ok sein.
Die Dicke des Halses würde ich jetzt nicht als unbequem beszeichnen.

Ein Taylor- oder Ovationhals ist es aber auch nicht.

Gruß,
Matthais

Ich will auch eine Jumbo :)

Grund: Ist mal was anderes als ne normale Dreadnaught (vor allem auch dann, wenn man noch keine Jumbo hat ;))

Von daher hätte ich gerne entweder die Lag Tramontane 333 JGEG oder die 333 JCE.

Aber ich würde auch jede andere Gitarre als Gewinn annehmen (bin da nämlich kompromissbereit :D)

Hauptsache ich gewinne überhaupt mal irgendwo etwas...

halihalo
mein favourite wär auch die 333 JCE.
Vieleicht hat man ja mal Glück:D
servus A.Tobi

Hauptsache ich gewinne überhaupt mal irgendwo etwas...

Kannst du vergessen.... Ich hab schon 1000 Euro schmiergeld bezahlt um diese 500 Euro klampfe zu gewinnen:D:D:D
Moment...da fällt mir grade was auf....:(:p
Mfg Peter

Kannst du vergessen.... Ich hab schon 1000 Euro schmiergeld bezahlt um diese 500 Euro klampfe zu gewinnen:D:D:D

Oha oha :D

Irgendwie scheine ich generell kein Glück bei Gewinnspielen zu haben... Egal wo man mitmacht und um welche Preise es geht, da kommt nie was bei rum :(

Es wäre ja sogar schon ein Highlight wenn ich ne stinknormale CD gewinnen würde :D

Aber ein gewonnenes Instrument wäre natürlich der Oberhammer :great:

Irgendwie scheine ich generell kein Glück bei Gewinnspielen zu haben...

Wir haben nun hier ja schon viele Gewinnspiele veranstaltet... und von den Gewinnern haben die meisten behauptet, vorher noch nie was gewonnen zu haben.

Bei im Schnitt ca 600 Teilnehmern sind die Chancen natürlich sehr gut, aber trotzdem wird es nachher 599 Leute geben, die weiterhin "noch nie" etwas gewonnen haben.

Ich fürchte am meisten, dass das Los einen trifft, der schon mal gewonnen hat oder etwa einen prominenten User (MOD oder so), weil dann der Verdacht der "Schiebung" entstehen könnte. Trotzdem: Die MODs und andere Illuminierte dürfen natürlich teilnehmen, und wenn das Glück einen von ihnen erwischt, dann werden wir das auch durchstehen.