knoopas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.24
- Kekse
- 1.185
wäre übrigens auch für die jumbo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Gewinnspiel teilnehmen kann man erst später, wenn das Modell ausgesucht wurde oder?
OK - Interesse ist da.
Würde ich im Dezember gerne mal probespielen (*hust,hust* PN wegen Aschaffenburg erhalten?)
Sehr geil finde auch die schwarzen. Wie wär's mit der 222DCE? Weiß übrigens jemand, warum die billiger ist las z.B. die 333DCEG? Aber egal, ich krieg sie ja sowieso umsonst beim Gewinnspiel...!
Gruß,
Toni
Ist schon in Ordnung - ich wusste eben nicht, an wen ich mich sonst wenden sollte. Notfalls schicke ich noch ein paar PNs an verschiedene Aschaffenburgerooops ja - ich bin zZt leicht überarbeitet
Ist schon in Ordnung - ich wusste eben nicht, an wen ich mich sonst wenden sollte. Notfalls schicke ich noch ein paar PNs an verschiedene Aschaffenburger
Naja... " Was aussuchen" war von mir auch eher dumm Formuliert@Backstein123: Wir hatten natürlich einen Vorschlag... aber ich sehe jetzt schon, dass wir das abändern sollten. Ob der Sponsor aber so weit geht, dass der Gewinner sich beliebig was aussuchen darf, weiß ich noch nicht.
Hauptsache ich gewinne überhaupt mal irgendwo etwas...
Kannst du vergessen.... Ich hab schon 1000 Euro schmiergeld bezahlt um diese 500 Euro klampfe zu gewinnen
Irgendwie scheine ich generell kein Glück bei Gewinnspielen zu haben...