Ray
Mod Emeritus
wary schrieb:es gibt HipHop-Höhrer ohne Baggy Pants und es gibt Metaller die andere Farben als schwarz tragen... und ob du es glaubst oder nicht, bei manch einem ist es wirklich nur die Musik die er hört, und die MUSS nicht das gesammte andere Auftreten und Denken beherrschen
Wary spricht wahr...
Ist alles Käse mit den Klischees. Die verbreiten sich nur, weil man eben grade die Klischee-Typern erkennt. Die anderen, die einfach nur die Mucke hören, weil sie ihnen gefällt, erkennt man nicht, weil sie äusserlich nicht zuzuordnen sind.
Als ich mich mit echtem klassischen Thrashmetal zugedröhnt habe (das ganze zeug aus den 80ern, Slayer, Exodus, Sodom und Co), da sah ich aus wie ein lieber Bubi.
Jetzt, wo ich viel mehr anderes Zeug höre (Coldplay ), da seh ich aus wie auf dem Photo mit der Tele in der Galerie. Was viel eher zu Metal passen würde....so what.
Erinnert mich an ne Autogrammstunde mit Overkill. Da stand einer vor mir: Sandalen, Cordhose, Hemd mit gehäkeltem Pullunder drüber, Brille, Mittelscheitel, Kinder-Schulranzen. Aber was der an Overkill-Rare-Vinyl zum Signieren dabei hatte....OMG.
Vor ihm stand ne Tussi, die sah aus, als würde sie bei Douglas Parfüm verkaufen. Und die hatte noch krassere Rare-Sachen, dass sogar der Sänger von Overkill aus allen Wolken fiel und fragte, wo sie das denn herhabe...