ticks & leeches schrieb:
Irgendwie kommts mir so vor, als hätten die Mitarbeiter von Musiker Board nichst anderes zu tun als Threads zu schließen.
Wir sind keine Mitarbeiter. Wir gehören nicht zu Musik-Service. Dass wir unparteiisch sind, erkennt man daran, dass selbst wir häufig Meinungsverschiedenheiten mit Musik-Service haben, was eine völlig normale Sache ist und sich bis jetzt jedes mal hat erfolgreich klären lassen.
Wenn etwas geschlossen wird, dann hat dies einen logischen und für jedermann erkennbaren Grund. Ich bekomme kein Geld für das was ich tue, also höre ich auch auf niemanden, außer auf meinen gesunden Menschenverstand. Wenn dieser sagt, dass etwas nicht sein muss oder gegen Regeln verstößt, mache ich zu. Schluss aus Ende.
Dein Beitrag ist das, was man als "nicht-konstruktiv" bezeichnen könnte:
1. Du nennst kein Beispiel.
2. Du hast nach den vielen Postings immer noch nicht begriffen, dass die Moderatoren unabhängig sind.
3. Machst den Eindruck, dass Du nur Öl ins Feuer schütten willst und es Dir garnicht um die Lösung eines Problems geht.
Und wie The Outlaw Torn schon sagt: Du weißt jederzeit, wo die Tür ist, wenn Du Dich nicht damit anfreunden kannst, dass wir menschlich/sinnvoll und nicht gewerblich handeln.
Jens