Der Ersatz - Gib ihr und Euch ne Chance. Wenn sie gut ist und passt, findet sie sich bei Euch schnell ein. Wer weiss, vielleicht passt sie ja fuer laenger
Angesichts dessen, das die Frontfrau bisweilen andere Verpflichtungen hat, die ihr wenn es hart auf hart geht wichtiger sind, ist es sicherlich ein gutes Gefühl, wenn man in solchen Fällen auf ein bewährtes Back Up zurückgreifen kann.
Gut gemeint - aber BumTac schreibt in seinem Eingangspost, das der Sub eine Profi-Sängerin ist. Also, wer bezahlt ihr für einen "Kennenlernplausch" die Anreise und die Zeit...?!
Menschen, die von der Musik leben, die leben nunmal davon...
Du scheinst gegenüber den anderen hier einen Informationsvorsprung zu haben. Ich konnte nicht herauslesen, dass sie nur über einen Inlandsflug erreichbar ist, zeitlich voll verplant ist, nicht zu den Menschen gehört, die die Bereitschaft haben, andere ohne an Geld zu denken, kennen zu lernen und ihre Probetermine in Rechnung stellt.
Es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du uns das nächste mal an Deinem Wissen teilhaben lässt!
Schwachfug !! Das Publikum geht das überhaupt nichts an,
Ich bewundere diesen versierten Umgang mit der Fangemeinde, möchte aber doch darauf hinweisen, dass der Austausch einer (noch dazu guten) Frontfrau in der Regel ein sehr gut wahrnehmbares Ereignis darstellt, dass doch etwas erklärungsbedürftig denen gegenüber ist, mit denen man regelmäßig kommuniziert.
Nachdem ich auch in diesem Punkt über ein Informationsdefizit verfüge und ich nicht weiß, ob der Auftritt außer Reichweite der Fans stattfindet, vertraue ich voll und ganz auf die Einschätzung von BumTac und seiner Truppe, wie sie etwaig zu erwartenden Fans die neue Frontfrau am Besten erklären.
"It's not a bug, it's a feature!"
Aus Sicht des Veranstalters und der erwarteten Gäste (die für künftige Folgeauftritte sorgen sollen) ist es ein tolles Feature, wenn die Band außer einer tollen Live Performance auch kurzfristige Ausfälle (Terminkollision, Krankheit, Unfall etc.) handlen kann .... und ganz sicher kein Bug!
Darf ich Dein Statement nun als Zustimmung werten, dass der Blickwinkel und die Sichtweise eine gegensätzliche ist und eine Wertigkeit enthält?