Bowhunter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.03.25
- Kekse
- 5.194
Hat das etwa jemand so verstanden???Also bitte weiter zum Thema Tandler, wir sind schließlich nicht bei "Alles Nutten außer Mutti"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat das etwa jemand so verstanden???Also bitte weiter zum Thema Tandler, wir sind schließlich nicht bei "Alles Nutten außer Mutti"
Na welche Gitarrenbauer fallen dir spontan ein? Google doch mal deren Werdegang!
man sollte aber schon unterscheiden, das Zupfinstrumentenmacher auf einem ganz anderem Feld tätig sind als E-Gitarrenbauer wie etwaupfinstrumentenmacher
Ich bin auch dafür, die Debatte rund um den Themenkomplex Gitarrenbau vs. E-Gitarrenbau, Berufsbezeichnungen, Berufsabschlüsse, Qualifikation, Fertigkeiten, Quereinstieg usw. in einem separaten Thread weiterzuführen. Mit Meister Tandler hat das alles ja nur am Rande zu tun.Also bitte weiter zum Thema Tandler
Ein E-Gitarrenbauer aus Oberfranken sagte in einem Interview, der Beruf Zupfinstrumentenmacher verhielte sich zum Beruf des E-Gitarrenbauers - wobei den E-Gitarrenbauer als Ausbildungsberuf nicht gibt - etwas so, wie der KFZ-Mechaniker zum Motorenmechaniker.man sollte aber schon unterscheiden, das Zupfinstrumentenmacher auf einem ganz anderem Feld tätig sind als E-Gitarrenbauer wie etwa
Jörg Tandler, Nick Huber oder Andreas Thiemann.
Dir ist es also Wurscht...Wer die Gitarre gebaut hat ist doch sch*egal. Von mir aus ein Metzger.
Es wird schwierig für unter 10K von Meister Tandler eine Paula zu bekommen...zum Glück habe ich ja eineWarum sollte ich mir für 4000 Euro einen Gibson-Nachbau kaufen, wenn es fürs gleiche Geld auch das Original gibt
Dir ist es also Wurscht...
Es wird schwierig für unter 10K von Meister Tandler eine Paula zu bekommen...zum Glück habe ich ja eine![]()
![]()
Interessant was du da hineininterpretierst. Was sagt das über dich aus?Welche Information soll ich Deiner 10K - Aussage entnehmen: Dass Du besser spielst wie ich, oder dass es sich bei Dir besser anhört? Oder dass Du uns mitteilen wolltest, wieviel Geld Du in Gitarren investierst hast?