KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
Ich glaube die Möglichkeiten der Monetarisierung von Handwerksleistung im Gitarrenbau sind hier schon ad infinitum durchgekaut worden. Mein persönlicher Lieblingsgitarrenbauer fährt z.B. eine ganz olle Blechkiste, die schon vor 20 Jahren alt war. Ganz bestimmt nicht, weil er das so spannend findet. Mal ganz im Ernst gefragt: Was meinst Du denn, kannst Du an Fertigungshallen anmieten, wenn Du Soloselbständig bist und vielleicht einen Azubi beschäftigst? Was man in dem Video sieht, ist eine ganz normale Holzbearbeitungswerkstatt, wie sie viele Gitarrenbauer überall auch haben. Warst Du mal beim Andreas Schindehütte? Wie das aussieht, ist mir komplett hupe. Ich muss da nicht arbeiten. Entscheidend ist, wie die Arbeit ausfällt. Vielleicht wollen wir uns wieder darauf konzentrieren. Es gibt in Deutschland halt den Nik. Und dann den Siggi. Und dann wird es aber ganz schnell ziemlich eng und es folgt eine ganze Reihe hervorragender Luthier, die nicht so prominent sind, aber auch von ihrem Business leben können/müssen.aber man weiß es halt nicht...
Grund: Biggi ist natürlich Siggi - die Hölle der Autokorrektur
Zuletzt bearbeitet: