EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
ich weiß es hat was provozierendes den Thread aufzumachen, nachdem "Hypes" gerade geschlossen wurde
Tut mir leid...
mir kam das nur in den Kopf nachdem ich mal wieder ein wenig Cynic gehört hab und mich doch fragen musste:
was ist so doll an dieser Band dass die einen dermaßenen Kultstatus im progressiven Deathbereich (darf ich das so nennen oder ist das eher art-black?) erlangt hat?
Ich verstehs nicht... Vocoder auf Stimmen kannte man schön länger...
Soundmäßig auch nicht sonderlich toll (wobei sean malone n hervorragenden job gemacht hat)
spielerisch zwar deutlich besser als viele andere metalkapellen... aber dieser "kultstatus"?
warum?
und lasst das scheiß namedropping....
ebenso sind bullet for my vaseline noch kein kult....
Tut mir leid...
mir kam das nur in den Kopf nachdem ich mal wieder ein wenig Cynic gehört hab und mich doch fragen musste:
was ist so doll an dieser Band dass die einen dermaßenen Kultstatus im progressiven Deathbereich (darf ich das so nennen oder ist das eher art-black?) erlangt hat?
Ich verstehs nicht... Vocoder auf Stimmen kannte man schön länger...
Soundmäßig auch nicht sonderlich toll (wobei sean malone n hervorragenden job gemacht hat)
spielerisch zwar deutlich besser als viele andere metalkapellen... aber dieser "kultstatus"?
warum?
und lasst das scheiß namedropping....
ebenso sind bullet for my vaseline noch kein kult....
- Eigenschaft