@Rainald: Erst mal Lob, Lob, Lob - ein super Jamtrack
Meine Favoriten:
1. Steve - diese Melodielinien gehen mir einfach ins Ohr, da klau ich mir ein paar Licks für mein Lickrepertoire - hab auch schon ein 3Tonlick daraus in meinem Solo eingebaut, aber ich sag nicht wo.
2. hilmi - fast genauso ein Ohrwurm, dazu noch rhytmisch genial.
Rainald-Steve: beide haben sehr lange Hall/Echofahnen am Schluss. So was bekomm ich mit meinem Tonelab irgendwie nicht gebacken. Was für ne Echozeit ist das ungefähr, wie viele Wiederholungen.
KlausP: Super rockig, schöner Quitscher am Schluss, gut in Time.
Rainald: Wie immer super Sound. Machst gern viel mit Wah. Gutes Solo, aber für micht nicht so einprägsam (Ohrwurmmäßig) wie Steve.
3121funk: An einigen Stellen kommst du kurz draus, fängst das aber wiedr auf. Sound gut, aber für meinen Geschmack etwas zu viel Echo. Einige "danebenliegende" Töne, die aber irgendwie gut kommen.
200puls: Klasse, hast deine Klampfe voll im Griff. Nur gegen Ende rein von der Melodielinie nicht so ganz meins.
Musiker01: Geile Bends am Anfang, das Schreddern danach ist nicht so mein Ding (vielleicht auch weil ich überhaupt nicht schreddern kann)
Ansonsten: Download auf myspace gesperrt, kann man nur online anhören - ich pack mir die ganzen mp3s gerne auf meinen Player und hörs in der S-Bahn.
Evil: Ich finde du hast dich gesteigert, guter Take, guter Sound.
foxytom: Gut, aber das bluesige passt halt doch nicht so zu diesem Jam. Ansonsten denke ich, dass du das mit Sicherheit besser kannst, auch rockiger.
ObiHörnchen: Tipp: Kleines billiges Multieffekt zulegen und direkt in die Soundkarte gehen, oder das Toneport von Line6 gebraucht, damit du erst mal die grundlegenden Dinge fürs Aufnehmen hast. Bitte bitte keine wav.Dateien mehr. Schau, ob du ne Software findest die dir die wav-Dateien in mp3 umwandelt.
eDHa: Auch gut. Das Ende gefällt mir am Besten, der Anfang ist nicht so stark.
Arvir: Schöner Sound, recht gute Sachen drin. An einigen stellen wackelt es noch ein bisschen.
Take Avrir3: Klasse Anfang und auch sonst viel besser - find ich jetzt echt gut.
Gammelpeter: 2. Take ist viel besser, auf das neue Wah willste wohl nicht verzichten?
Mein Best Take possible:
Wie immer war ich zu schnell für mein Können, aber irgendwie verlangt der Jamtrack ja nach was fetzigerem. Lange dran gebastelt und Best possible - weil besser krieg ichs trotz 20 Takes einfach nicht hin.
Sound kommt aus Highway Strat, Tonelab, Soundkarte Creative SB-Live! und Magix AudioStudio 2004.