_xxx_
Registrierter Benutzer
Die Wiederinstandsetzung ist in Holland, da hängen viele hunderte Gibsons mit Transportschäden etc. an der Wand. Durchaus möglich dass so mancher Händler da ab und zu mal günstiger einkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube dass die Chance eine schlechte Gibson zu finden in einem größeren Musikladen wie Thomann oder Musicstrore etc. erheblich größer ist als im kleinen örtlichen Gitarrenladen, wo vielleicht 5 Gibsons an der Wand hängen, da sich ein so kleiner Betrieb nicht so viele Gitarren verkauft und sich daher keine Reklamationen leisten kann.
Außerdem werden sich Leute wie Angus Young, Slash oder Zakk Wylde wohl kaum irren, was die Qualität von Gibson-Gitarren angeht.
Just my 2 cents.
Wenn mir jemand nen Haufen Kohle dafür anbieten würde, dass er eine Signature mit meinem Namen drauf bauen darf, würde es mich nicht jucken wenn er für die Massenversion Preßspanplatten für den Body und Haushaltsgummis als Saiten verwendet....[solange meine eigene Klampfe ordentlich gefertigt ist]
ja, aber diese Leute haben Gibsons gespielt, bevor sie Endorser wurden, geschweige denn ein eigenes Signature Model bekommen haben.
Sagt eigentlich überhaupt nichts aus!ja, aber diese Leute haben Gibsons gespielt, bevor sie Endorser wurden, geschweige denn ein eigenes Signature Model bekommen haben.
Oder meint ihr nur weil es Weltstars sind haben sie den Durchblick und spielen nur das Beste vom besten, und das ist natürlich fast immer Gibson und auch Fender...!?
Pütz;3068443 schrieb:Code:Oder meint ihr nur weil es Weltstars sind haben sie den Durchblick und spielen nur das Beste vom besten, und das ist natürlich fast immer Gibson und auch Fender...!?
Salop gesagt, ja!
Aber ja doch, selbstverständlich. !
Sehe das genauso wie du!Sagt eigentlich überhaupt nichts aus!
Nur weil es "Weltstars" sind....?
Sorry für das lange Geschwafel, danke für's Lesen
Das ist die Frage, ob sie sich dann wirklich eine andere "Les Paul" zulegen würden...!Ja, warum denn nicht? Wer eine Gibson wegen dem Namen kauft und von Musik Ahnung hat, würde merken, dass der Sound halt schlecht ist und sich eine Kopie kaufen. Genug Geld haben solche Leute.
Pütz;3068510 schrieb:Ich denke schon, dass einige "Weltstars" durchaus in der Lage sind ihre Instrumente profesionell zu beurteilen.
Pütz;3068510 schrieb:Im weiteren gehe ich auch davon aus, dass es kein Zufall ist, dass sich so viele Musiker für Gitarren der Marke Gibson und Fender entscheiden.
Ich kann auch Anfangen irrelange Texte mit Gegenargumenten zu schreiben und eine Begründung zu liefern warum das meiner Meinung nach nicht so ist, wie du es hier darlegst. Ich mach's aber nicht, mir ist die Zeit für so ein sinnloses Geschwätz zu Schade....
Wer sich im übrigen über Gibson's Politik aufregt und dann zu anderen Herstellern greift, die exakte Kopien der Gitarre herstellen, der sollte sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen. Wer handelt denn da nun fair? Ist es Fair ein Produkt zu kopieren, dass deine Firma vor x-Jahren entworfen hast?!