guitar-slinger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 3.381
Ich konnte es mir vorstellen. Für mich nicht die Rede wert. Und auch von mir: Sollte wegzupolieren sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt, wo ich die Bilder gesehen habe, würde ich das auch so sehen...Sind ein paar ehrliche Gebrauchsspuren
... nicht viele, wenn das meine Gitarre wäre.werden noch weitere dazukommen
... das würde ich selbst machen, soooo schwer ist das nichtOder vom Gitarrenbauer rauspolieren und kaschieren lassen
... käme für mich weder -noch in Frage. Ich würde in Zukunft etwas mehr aufpassen.und dann ab in die Vitrine das gute Stück und ne billige kaufen zum Spielen
Sind ein paar ehrliche Gebrauchsspuren, werden noch weitere dazukommen. Live with it.
Oder vom Gitarrenbauer rauspolieren und kaschieren lassen und dann ab in die Vitrine das gute Stück und ne billige kaufen zum Spielen.
Ist das jetzt erst gemeint ?
Daher redete ich ja auch von "billig" und nicht von "günstig"Das ist m.A. nach schon ne günstige zum Spielen
Ich stelle mir grade Slash vor, der entrüstet beim Thomann anruft, weil er eine Lackmacke oder einen zu empfindlichen Lack reklamiert...
... käme für mich weder -noch in Frage. Ich würde in Zukunft etwas mehr aufpassen.
Da ich nicht der Verursacher bin gibt es auch keine Zweifel an mir selbst ob ich nicht in der Vergangenheit fahrlässig bzw. nicht vorsichtig genug gewesen sein könnte
Trotzdem sollte die Abnutzung in einem gewissen Rahmen bleiben dürfen.
Wenn ich nachm ersten Gig schon n Milimeter vom Lack runtergeschliffen habe, ist das vielleicht nicht das, wo ich hin will, und dann kann ich überlege, wie ich damit umgehe, oder wie ich das verhindere.
Nein!Kennst du den Spruch "you can't have the cake and it it " ?
dachte sich wohl "da kann man schonmal die alte Haut abstreifen"