Krankenstein Samples

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Ich mein....dürfte eigtl doch klar sein, wofür der Krank eigtl gedacht ist. Ich würd mir doch keinen Krank kaufen, wenn ich nen Clean Sound oder Crunch brauche...

MfG

wobei er das wirklich klasse kann!
 
Alter...hör mal auf mich so geil auf diesem Amp zu machen :-D...

MfG
 
toll... jetzt brauch ich nen stein :(

klingt echt nett :great:
 
Kann dir ein an Kopf schmeißen :D
 
ich glaub der klingt dann nich so gut ^^
 
Auf jedenfall (zerr)matscht er dann auch :-D

Mfg
 
dafür mit mächtig druck
 
matschig ist ja auch wieder subjektiv... die Kranks haben ja generell eher eine "schmatzende" Zerre würd ich sagen (Wie ich es bis jetzt gehört hab)
 
In welche Box ging der Amp?

EDIT: und wie waren deine Einstellungen?
 
@lasse: druff jesch***... einfach machen ;)

aber warum immer gleich alle nen Stein wollen :rolleyes:
ich fand en Revolution eigentlich besser. da der clean auch imo besser bzw neutraler is. der stein clean is ziemlich auf country getrimmt. den rev find ich allgemein-tauglicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja..nen Rev konnte ich bis jetzt leider nicht testen! Der Krankenstein schon.

MfG
 
Das Ding klingt göttlich, von sowas werd ich wohl noch ne ganze Zeit träumen :D

Mach ruhig noch mal n paar andere Samples, falls du Zeit dazu hast, sind sehr nett anzuhören :great:
 
klingt mal wieder super lasse... hab den stein mal live gehört und des war schon echt geil. eier, recht offen und transparent sowie eine recht angenehme "erdige" körnung. hört man hier im sample ja sehr gut. das mit bissel mehr presence find ich nen stück aggressiver und damit geiler :)

mich würde ja mal interessieren, wie sich der stein in verbindung mit nem tubescreamer davor verhält?
ich glaube derartige samples (zb "angeblasenes amp shootout"?) wär mal ne super geile sache.
naja, vllt hast du ja mal die zeit :)

lg
 
Dann aber bitte mit den versprochenen laney vh100r samples..... :p
 
@lasse: ja poste bitte ma deine einstellungen=) würden mich auch ma brennend interessieren grade
 
Einstellungen: drehen bis es klingt.
ne, im Ernst, weiss ich jetzt nicht aus'm Kopf wie's genau war, da ich das eben genau so gemscht hab...ohne wirklich hinzugucken.

Laney Samples kommen auch noch wenn ich Zeit finde ;)
 
Lasse mach mal ein ReValver Sample, würde mich sehr interessieren wenn man das professionell aufnimmt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben