....ohhhh leutz-hab mir heute mal alles reingezogen über den krankenstein-da findet man in diesem forum viel negatives/gerüchte/vermutungen.......ich hab das teil lange probegespielt-es ist der wahnsinn!!!..... wenn man mit so einem sound umgehen kann bzw metal spielt und nicht ein eingeschworener hard´rocker ist wird man begeistert sein- ich selbst spiele schon lange hi-gain amps und hatte die besten:screwy: (triple rektalfeur, brunetti xl-revo, marshall dsl, framus cobra, peavy bzw die besten angespielt 8 rivera, bogner....ach du scheiße, hab gar kein bock die jetzt alle aufzuzähln
....und ja, der diezel herbert war auch dabei.....der is auch geil
....
zum thema wieder: kein triple rektalfeuer/5051 etc/powerball/framus cobra und besonders der bummst ordentlich, kommt an diesen brutalen tigthen bassigen schiebenden sound ran.....was auch der sound wieder spiegelt, der bands wie soilwork bla bla-is eben nur was für fucking metal, das leute die eher traditionellllllen metal, hard rock etc mögen-und keine klampfe anstöpseln mit emg´s...und tiefer gestimmt werden ihn nicht mögen.-man muss eben wissen wo man die saiten hindrücken muß, damit sich die falten ausm sack bügeln
---was wollt ihr eigentlich alle, der amp ist eben nur für eins gebaut worden, wenn ihr also kein metal gut findet, werdet ihr ihn auch nicht mögen/brauchen.
....und wenn ich überleg was mich der triple rektalfeuer gekostet hatte, und man eh nie die ganzen extras benutzt/braucht, sondern immer in den gleichen einstellungen spielt-ist der preis gerechtfertigt-wenn man den sound geil findet
......geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn jemand solche teile kritisiert, sollte ihm bewusst sein für was der amp ausgerichtet ist, und welche musik man selbst mit machen möchte-und an alle anfänger: früher als anfänger hätte ich mit einem mesa oder krank total scheiße gespielt, ist auch so´n entwicklungs ding mit der spielkunst