GI Peter Pan
Registrierter Benutzer
werde ich heute machen wenn der im Laden steht. Aber bei Youtube fand ich den Blackmore nun nicht wirklich überzeugend Oo
ich find youtube nich überzeugend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werde ich heute machen wenn der im Laden steht. Aber bei Youtube fand ich den Blackmore nun nicht wirklich überzeugend Oo
ich find youtube nich überzeugend
Die haben so ne bestimmte Zielgruppe... die sieht etwa so aus:ZU ENGL muss ich sagen das mir da bis jetzt noch kein einziges topteil gefallen hat. Weder der Powerball noch der Invader. Ka da fehlt mir irgendwas bei den.
ich will mich zwar nich als schönheit hinstellen aber nich jeder metaller sieht so kacke ausDie haben so ne bestimmte Zielgruppe... die sieht etwa so aus:
YouTube - Technical DM Riffs
Schmarrn.hmmm naja schon schön zu beobachten wie die marshall-user drauf bestehen das es geschmacksache ist ob man mit denen wie zb. einen dsl metal machen kann. marshall amps sind ja auch gerade wie geschaffen für metal ...
nach meinem sound-geschmack klingt ein dsl high-gain wie ein auto das schnell fahren will aber voll die handbremse drin hat ...
amps die dafür auch sehr gut geeignet wären:
peavey 6505 und 6505Plus
gebrauchter peavey 5105
die neueren Laneys
Engl
Randall
die neuen Bugera-Tops würd ich mir auch mal ansehen
ne 6505 oder Triple XXX - Kopie für die hälfte des Preises
wenn dir der sound gefällt, why not
Ersetze "Topteil" gegen ein Equipment deiner Wahl, und du hast die innere Grundunruhe von Millionen Gitarristen auf den Punkt gebracht...ich will mir den net holen um dann herauszufinden das es vielleicht doch noch ein besseres topteil gegeben hätte.
Ersetze "Topteil" gegen ein Equipment deiner Wahl, und du hast die innere Grundunruhe von Millionen Gitarristen auf den Punkt gebracht...
wie ist das gemeint mit kopien??
gibt es firmen, die solche röhrenamps nachmachen? hab ich eigentlich noch nie bemerkt...