edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.23
- Kekse
- 2.477
ich kenn auch einen der gain immer nur als kratz bezeichnet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edeltoaster schrieb:seine zerre kommt aus nem danelectro fabtone also wirklich kratz
NobbyNobbs schrieb:, dass Krank nicht mehr bei Harmony Central gelistet ist, dort gab es nämlich (soweit ich weiß) gefälschte Bewertungen von Krank-Mitarbeitern
n
DEATHCRAWL666 schrieb:Mein Krank ist absolut geil und ich stehe zu dem Sound. Ausserdem ist es mir egal ob der jetzt "boutique" ist oder nicht, er ist mein Traumamp.......
MFG
Simon
DEATHCRAWL666 schrieb:Mein Krank ist absolut geil und ich stehe zu dem Sound. Ausserdem ist es mir egal ob der jetzt "boutique" ist oder nicht, er ist mein Traumamp.......
MFG
Simon
MFG
Simon
-Sl4vE- schrieb:
MFG
Simon
GoFlo schrieb:Auf das wirst du lange warten können....genauso wie auf die Bilder SEINER Razorback (und nicht irgendwelche Bilder...)
Gruss Flo
metalaxe schrieb:klar, scheisse, dass dime nichtmehr unter uns weilt, andererseits gut für 666, stell dir vor, dime hätte demnächst nen ferrari endorsed, dann hätte das taschengeld noch etwas erhöht werden müssen
The_Condor schrieb:Hab meinen Sound noch immer(!!!) nicht gefunden. Also wie gesagt, hab kein Problem mit KRANK, ist halt nur nicht meins!
Fischi schrieb:den find ich saugeil. ergo: rectifier. scheiße. teuer!