Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja hammer, dass hier aktuelle Sachen laufen
Ich dachte zuerst Kramer wäre seit ein paar Jahren nicht mehr so bekannt, aber freut mich, dass es hier viele Kenner gibt
Als ich vor ein paar Wochen eine Kramer Baretta auf dem Gebrauchtmarkt fand, dachte ich nur sau cool die gehört mir, für knappe 200 Euro, kann man sicherlich nicht viel falsch machen.
Da ich keine Ahnung von Kramer hatte, nur ein Bild von Tom Morello´s Hals in meinem Gedächtnis, war es etwas gewagt. Aber ich habe sie und bin sehr zufrieden. Es hat sich nach recherchieren noch herausgestellt, dass es gar keine Baretta ist, sondern eine Striker Geil, wat?
Also meine hat ein Palisander Griffbrett. Aber diese hier dürfte sonst gleich sein:http://www.guitartricks.com/forum/showthread.php?t=29826
Was sagt ihr dazu?
eine Music Yo Kramer, wahrscheinlich Korea Produktion und dann ist das mit 200€ ganz schön teuer, weil ich glaube nicht, dass die wirklich mehr neu gekostet hat. Ich kann mich an die letzten Preise erinnern, die lagen um die 170$ zb - beim Produktiv gabs sie glaube ich für knappe 250€... also Schnäppchen ist was anderes. Aber so lange das Gerät passt... who cares.
Ja wie kann das denn sein? Ich hab doch keine Custom Gitarre bestellt sondern n Stangenmodell. Naja es nützt nix, ist wohl warten angesagt, ich HOFFE das warten ist nicht umsonst und ich bekomme ein ordentliches Instrument.
Hamer... von denen hört man doch auch nix mehr.