Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt im Auge des Betrachters. Kommt halt drauf an, was du ausstrahlen möchtest.oh, ich hätte jetzt gedacht, ein t-shirt von ACDC, metallica oder motörhead wäre cool auf der bühne.
Ist er auchDer graue Wolf da mit der tollen Tele könnte glatt @stoffl.s sein
Hihi...sehr cool. Ein Rockstar-Wiener haltJepp, ist er, damals extra für den Gig eingeflogen ....
Ist halt schwarz, mehr kann ich nicht erkennen. Ich mach das aber auch nach Lust und Laune, eben wie jeden Tag wo ich mich "anziehe".Und ich trage da eines meiner "Standard-T-Shirts" für Auftritte.
Gut, das würde ich auch nicht haben wollen, nicht mal als Zuschauer sehen. Irgendwo ist dann doch mal gutVersuch mal den hier
Kennst du den Sänger von Knorkator?Gut, das würde ich auch nicht haben wollen, nicht mal als Zuschauer sehen. Irgendwo ist dann doch mal gut
sieht jetzt nicht nach heavy metal aus, aber tolle beine!!!Hier nochmal "wir" von Damals als Beispiel "einfaches Farbkonzept, aber innerhalb dieses Konzepts jede(r) wie er/sie mag":
Anhang anzeigen 661716
Versuch mal den hier
Nein. Muss ich auch nicht wenn ich mir das angucke...Oh mann...Kennst du den Sänger von Knorkator?
Ist erstens nicht Heavy Metal (oh siehe da, es gibt auch Musikrichtungen weit abseits davon, z.B in unserem Fall Funk & Soul) und zweitens halte ich solche Kommentare für ein bisschen grenzwertig. Aber ist sicher nur wirklich nett gemeint und soll nicht irgendwie anders verstanden werden.sieht jetzt nicht nach heavy metal aus, aber tolle beine!!!
Nur, wenn sie nicht in der aktuellen H&M-Kollektion sind (Slayer - WTF?).oh, ich hätte jetzt gedacht, ein t-shirt von ACDC, metallica oder motörhead wäre cool auf der bühne.
damit keine missverständnisse aufkommen....ich meinte die sängerin...... zweitens halte ich solche Kommentare für ein bisschen grenzwertig. Aber ist sicher nur wirklich nett gemeint und soll nicht irgendwie anders verstanden werden.
Nö, aber den von "Die Kassierer". Wenigstens hat er diesmal 'ne Hose an. Is auch nich immer.Kennst du den Sänger von Knorkator?
Schon verstanden. Will hier auch kein Ding machen, nur zum Nachdenken: Würdest du ihr das auch ins Gesicht sagen? Was wäre, wenn sie auch eine Userin hier im Board ist und mitliest? Wenn ihr Mann danebensteht, mit ihrem Kind auf dem Arm? Kann dein ursprünglicher Kommentar vielleicht auch als "Musik ist mir egal, aber sieht gut aus" verstanden werden? Und letztlich - trägt der Kommentar was zur Diskussion hier im Thread bei?damit keine missverständnisse aufkommen....ich meinte die sängerin.
Schon verstanden. Will hier auch kein Ding machen, nur zum Nachdenken: Würdest du ihr das auch ins Gesicht sagen? .