slash83
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.24
- Kekse
- 1.097
ich finds richtig geil
wie kriegt man so fette drums hin?
wie kriegt man so fette drums hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was macht Deine CD?
Grüße
Klaus
Ein neues Stück n Koproduktion mit einem Kollegen entstanden. Geht in die Richtung In Flames, Nevermore oder Ähnlichem. Mich würde or Alem interessieren, wie sich bei Euch so der Bassbereich gestaltet. Genug Druck, oder fehlt noch etwas? Gesang und eine akustische Gitarre fehen noch.
Chaos By Design (ca. 4.8 MB)
Die Konzertgitarre, ja die hat wirklich nur 44 Schlappen gekostet. Verarbeitungsmäßig nicht der Hammer, aber mir reichts.Du sagst, das war ne 44€ Gitarre Stimmt das wirklich??
Tjoa, wieder mal einige. Herausstechend ist vielleicht das digitale Panflöten Sample des Korg Wavestation aus der Legacy Kollektion. Ein richtig schöner Wavetable Softsynth mit ordentlich Neunziger Flair. Edirol Orchestral für Streicher und Bläser. Bass und Piano sind kostenlos erhältliche SFZ Bänke (es accoustic piano/ janzen ibanez -> bei www.hammersound.net) für den ebenso kostenlosen SFZ Plugin.Hänschenkleinman;1873520 schrieb:Welche Synthies hast du da verwendet?
Ich würd einige Stops weglassen. aber ansonsten ziemlich geil
Ich finde die Breaks klingen zu unnatürlich, da haste gut geschnitten, oder? [...]
Nur das Ride könnte etwas mehr Dynamik/alternierende Samples vertragen.
Und schon kommt mehr.
Mit dem Gitarrensound zu Beginn bin ich noch nicht zufrieden, die scheppern etwas in den Mitten. Übersteuert der Mix bei Euch mal? Möglich, dass ich es etwas beim mastern übertrieben hab ....
Darf ich fragen, wieviele Jahre Recording erfahrungen du schon hast?