tuckster
Registrierter Benutzer
Oh wow, was da gerade abgeht geht irgendwie gar nicht, Musik gefällt oder nciht aber die "Vorband".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß man da schon irgendwas, ob da eventuell merh geht? Ich meine, wer will keine ReunionHead war wieder mit Korn auf er Bühne !!!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zbs99HgYP3Q
Sau geil!
Hä?! Seit wann das denn?! Ich hab' mal ein Interview gesehen, in dem er sagte, dass er wieder zu KoRn will, Korn wollte das aber nicht. Ist aber auch schon ne Weile her...Ich meine, wer will keine Reunion
wer will keine Reunion
Eben. für mich gibts gewissen Bands wo ich alles drauf wetten würde das es irgendwann ne Reunion gibt. Dazu gehören Korn mit Head (Ich denke David ist da nicht sooo wichtig) oder auch andere Bands wie Sepultura, wo ich überzeugt bin das egal was die Parteien sagen irgendwann das Dingen wieder läuft (Allerdings ist mir im Falle Sepultura die eine wie auch andere Konstellation fällig schnuppe ). Head ist in meinen Augen auch wichtiger für den Korn Sound als Munky.
Da hast du nicht ganz unrecht. Allerdings sind Korn halt Wege gegangen, die ich bis auf ein paar Songs nicht mehr teilen kann. Das ist auch ok so, halt ein Entwicklungsprozess den die eine Band mehr, die andere weniger mitmacht. Ich vermisse halt die "alten" Korn, und da gehört Head für mich unbedingt dazu. Daher mein Wunsch nach einer Reunion um "neue alte" Songs zu bekommen. Natürlich gestehe ich Korn das recht zu sich zu entwickeln, das ist schon ok. Aber eben ohne mich