Korn User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Ich muss gestehen, ich habs mir immer noch nicht angehört, aber ist auch wurscht, in zwei Monaten kommen die in die Nähe und dann seh ich die endlich mal Live, wenns noch Karten gibt :D

ich muss hier schon wieder schreiben, aber nach noch öfterem Hören der CD muss ich sagen, dass sie wirklich mit jedem Durchlauf wächst. Inzwischen find ich sie richtig richtig gut.
Zu den Favoriten hinzugekommen sind ''Lead the parade' und vor allem 'The past'. Andere Titel werden auch immer interessanter :great:

Ich kann mit Korn nichts mehr anfangen, das neue Album habe ich mir angehört im Saturn. Überzeugt hat es mich nicht, für mich sind Korn tot oder ich bin da rausgewachsen. Selbst mit den alten Alben kann ich nichts mehr anfangen.

MfG Thor

das die alten sachen immernoch geil sind und mit zu dem besten sch*** überhaupt zählen ist denkich klar ;) bei dem neuen album finde ich allerdings auch, dass man sich erst reihörn muss und es ist auch nichttmehr sooooo viel dabei was mir wirklich gut gefällt, da mir vieles zu soft ist..

Ok, ich muss auch sagen dass das neue album für mich doch nichts positives mitbringt, wie es die ersten schnipsel haben hoffen lassen. ?! :D

album ist scheiße und damit wars das. die interessiern mich 0.

ich hab die alben bis untouchables in meinem regal und das reicht.

HEGER
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Fail
Ich finds ganz gut muss ich zugeben. Auf Albumlänge würd ichs mir nicht geben können, aber so als ein Experiment find ichs echt stark. Freu mich auf die angesprochene EP.

also 2 lieder davon könnt ich mir jetzt nich unbedingt anhören. Static-X kann man ma wieder hören :_D

Muss da Drummer-Kev recht geben. Ich find auch irgendwie, dass es was hat :nix:
Definitiv nicht 2 davon auf einer CD, aber ein Lied, das so zwischendrin ist, wie beispielsweise ein "Back the F*** Up" auf Fear Factory's Digimortal, was ja auch komplett aus dem Rahmen fällt und wo man sich erstmal denkt "wtf???", ist absolut ok für mich.
Und das Lied ist echt nicht schlecht irgendwie :eek:

Bei mir läuft es inzwischen in Dauerschleife. Vor allem der Pre-Chorus ist extrem cool geworden. Ich bekomm echt nicht mehr genug davon.
Man merkt eben doch, dass ich ein KoRn-Kiddie bin, ich find nichts schlecht was die machen :D

Naja, ich bin schon lange kein Korn-Hörer mehr, das war mal Anfang des Jahrtausends, mittlerweile kann ich mit denen gar nix mehr anfangen. Aber wie gesagt, das Lied ist echt cool irgendwie :D

Besser als der Mist von der letzten CD :p

Ich finde es super...

Taugt mir auch :redface:
Bin halt auch Skrillex gewohnt ;)

ALso um auch noch mal was zu dem von mir geposteten Track zu sagen xD

Ich find ihn auch ganz cool eigentlich. War kurz etwas gewöhnungsbedürftig aber hat schon was geiles irgendwie :D

ich finde auch, der song kann was!

Also ich find die Nummer geil. Beste Nummer seit dem Ausstieg von Head (Ich kann danach kaum nochwas mit Korn anfangen).
Erinnert mich in manchen Parts entfernt an Prodigy