Ok, machen wir so!
Ich werde mich mit Thomas kurzschließen und dann mal gucken. Um das zu machen brauche ich ja noch Material
Das habe ich nicht.
Moin.
Nachdem ich einige Wochen Frust geschoben und den Nautilus mit Nichtachtung gestraft habe, startete ich nunmehr mit einem neuen Versuch ihn mir so zu Recht zu legen, wie ich ihn gerne haben möchte. Ich habe also „alles“ wieder runter geschmissen: „Kronos goes to Nautilus“ (war echt teuer); meine Kapro Dream Symphonics Dreams 1-4 (EXS 39, 45, 46, 47, die ja mangels Speicher nicht alle drauf gingen; sorry Jens, wenn ich hier wieder undifferenziert bin). Sodann habe ich die Factory preload wieder verwendet.
Anschließend die EXs 39, 46 und 47 installiert.
Die 45 will er aber nicht. Ich erhalte stets die Meldung
Failed. EXsinstalll.exsins file error
Auch nachdem ich die vom korg Support geschickten Dateien auf das I-Pad geladen, entpackt und sodann in den händisch auf dem Nautilus formatierten USB-Stick (32) neu erstellten Ordner geladen habe, erhalte ich beim Versuch „install EXs45.exsins die Fehlermeldung. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich habe das ganze auf 2 verschiedenen sticks versucht.
Lade ich in Dateien nicht richtig aufs i-Pad? Entpacke ich sie falsch? Schicke ich die falschen auf den USB Stick? Ich kann mich erinnern, dass man 1 Datei nicht mit versenden sollte. Welche?
Es ist wahrlich zum Mäuse melken.
Warum klappt das bei den anderen 3 EXS 46, 47, 39 … nicht aber bei 45?
Ich habe so von den Kaffee auf … Thorstens Videos habe ich inzwischen natürlich auch geschaut. Er lässt das Problem mit den EXs aber außen vor … obgleich ist ja jetzt plötzlich bereits daran scheitere eine fehlerfreie Datei zu laden . Grrrrrrrr ….