da Juchitza
Registrierter Benutzer
Konzert
Manfred Leuchter & Ian Melrose
World Accordeon meets Fingerstyle Guitar
Wenn das nicht 500 km wären, wäre ich dabei.... aber ich schaffe das noch in den nächsten 2 Jahren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konzert
Manfred Leuchter & Ian Melrose
World Accordeon meets Fingerstyle Guitar
Wenn das nicht 500 km wären, wäre ich dabei.... aber ich schaffe das noch in den nächsten 2 Jahren....
ich hatte gestern das große Vergnügen, mit Werner Glutsch auf der Bühne zu sitzen (Fritz Dobler saß im Publikum). Er spielt in Trossingen das selbe Stück von Bernhard Molique, das er mit uns gespielt hat. Also wer die Möglichkeit hat, das zu hören - es lohnt sich. Der Solistenpart ist hochgradig virtuos und Herr Glutsch brettert auf seiner Gola herum, dass es eine wahre Freude ist, so etwas hören zu dürfen. Überaus empfehlenswert!Grenzenlose Konservatoriumsnacht Di 26. April
mit dem Seminarorchester unter der Leitung von Fritz Dobler, Solist Werner Glutsch, der Combo und verschiedenen Solisten
Ich würde ja gerne. Aber da ich wegen meiner Schichtarbeit nur jede zweite Woche zur Probe kommen kann, kann ich es mir nicht leisten, wegen eines Konzerts - sei es noch so empfehlenswert - eine Probe zu schwänzen ...Also wer die Möglichkeit hat, das zu hören - es lohnt sich.
Landes-Akkordeon-Orchester Hessen Leitung: Thomas Bauer
Ein außergewöhnliches Konzert - Accordion meets Chorus
Rudolf Würthner: Variationen für Akkordeon-Orchester
Thomas Bauer: Charathomba
Carl Orff: Carmina Burana
Samstag, 14. Mai 2011, 19 Uhr Worms Dreifaltigkeitskirche
Sonntag, 15. Mai 2011, 17 Uhr Wiesbaden Kurhaus
Samstag, 21. Mai 2011, 19 Uhr Heppenheim-Erbach Mehrzweckhalle
weitere Infos: http://www.laoh.de/Konzerte/Termine2011.html