also ich hab nen kurzen Bericht geschrieben wie es war .
Also ich freue mich, euch davon zu berichten, das ich das with full force Festival besucht habe, was die schöneste Erfahrung in meinem Leben war!!! Wir fuhren von Donnerstag bis Montag, die schönste Zeit meines Lebens J
Also nachdem wir endlich alles ins Auto geladen hatten, konnten wir uns vor Freude kaum halten und waren auch dem entsprechend froh, als es endlich los ging.
Wir waren noch nicht aus meinem 2000 Einwohner Dorf raus, als wir schon das erste Bier offen hatten. Nun in der 100000 Nachbarstadt fuhren wir mit den Grindfuckers( extrem LAUT) durch die Innenstadt und haben doch glatt noch Freundinnen getroffen und diese ausgelacht
Fahrer und Kartenleser(Ich) agierten als perfektes Team, jedoch verfuhren wir uns einmal, dies war aber nicht unsere Schuld denn ne dumme blonde Golf Fahrerin hat uns nicht reingelassen, also mussten wir zwangsweise in die andere Richtung fahren. Auf dem Hinweg machten wir eine Pause(270KM), auf dem dortigen Parkplatz sah man dann auch schon die ersten Verbündeten, einfach großartig. Nach einer kurzen Speise und dem verdienten Urinieren ging es dann auch schon weiter und ziemlich schnell runter von der Autobahn um dann über die rätselhafteste Bundesstraße zu fahren, die wir je gesehn haben(Pflasterstraße etc.). Da wir nach Löbnitz kurz vor Leibzig gefahren sind, haben wir auch den Osten gesehen und uns darauf geeinigt, das wir den Osten nicht schön finden. In Bitterfeld waren wir uns dann entgültig einig
Aber nichts gegen den Osten, nehmt das nicht zu ernst!!!
Nun nachdem wir dann mit unserer Reiseroute nicht mehr viel anfangen konnten, musste der Atlas her und ich stellte erfreut fest, das wir nurnoch gradeaus Fahren mussten, um zum geliebten Festival zu finden. Als wir dort angekommen waren, glaubten wir im Himmel zu sein, ich hab noch nie so viele nette Leute getroffen, die alles das selbe Ziel hatten. Ihr könnt euch das sicher vorstellen, scheiß Karren, voll mit Aufklebern, überall Bandshirts von Bands die man liebt, überall Metal und hübsche Mädchen.
Nachdem wir dann etwa eine halbe Stunde in der Warteschlange standen und vom Scheißegeruch( Nachbarfeld) fast erschlagen wurden, haben mir die Arschlöcher doch glatt mein (Name darf ich aus rechtlichen Gründen nicht verwerden
ihr werdet die braune Masse die nach Nuss schmeckt aber sicherlich alle kennen(JA ES WAR DAS ORIGINAL
)) abgenommen und ich stand ohne Früstück da...
Nunja nachdem wir unser Zelt an einer geeigneten Stelle aufgebaut hatten...(eigentlich an der besten Stelle : Sanitätszelt, 1 Toilette und ein Sec.turm mit riesen Scheinwerfer) was meint ihr wie einfach es war, unser Zelt zu finden !!! sau geil
Erkundeten wir erst ein mal das Gelände und stellten fest, das die Verkaufsstände erst am Freitag, genau wie die hauptbühne öffneten. Also zurück zum Zelt, sich häuslich eingerichtet und das drölfte Bier aufgemacht, das war dann auch die Beschäftigung des Abends, saufen und grillen.
Kann sein das es erst am nächsten Tag war, auf jeden Fall muss ich euch aber von unseren Nachbarn erzählen, die geilsten Kerle, das kann ich euch sagen. Ich glaube sie haben alle Drogen genommen, die ich kenne( ok gelogen) jedenfals nahm der eine Tabletten, ein paar andere Koks, gesoffen und gekifft haben sie aber alle. Zu meiner Verwunderung waren sie alle noch fit im Koppe und dementsprechend lustig, nur einer von denen war schon ein bißchen fertig von dem ganzen Kram, ich glaube die haben insgesammt nur 3 Bands gesehn, ansonsten saßen sie nur unter ihrem Pavillon und haben gesoffen etc. und gelacht, direkt neben den Securitys, auf die muss ich jetzt einfach zu sprechen kommen, das haben sie verdient. Also die Secs. waren total klasse. Sie meinten z.B ne die Bullen lassen wir hier nicht rauf, oder ja wir wissen was die für Drogen nehmen aber die können damit umgehen also war uns das egal. Nachts haben sie gefragt ob sie nen Bier bekommen, um sich damit zu belustigen. Sinn und Sache war es, das Bier als Gewinn einzusetzen, für betrunkene die sich bei lustigen Spielen auf die Fresse gelegt haben. Nun die Kreator Cd ist grade zu ende und ich bin zu faul sie noch einmal an zu machen, also geh ich nun pennen, denn ich bin immer noch müde.
Nach einigen Bieren, den ersten Bekanntschaften und grillen ging es dann auch recht früh,so gegen 2 ins Bett. Am nächsten Morgen gings dann aber auch schon um 6 Uhr los, weil ein Freund nachgerückt ist und er mit mir das Gelände erkunden wollte. Also ne trockene Scheibe Toast gefressen, Bier genommen und los gegangen. Nach einigen Telefonaten hatte man sich dann aber auch gefunden und los gings über das komplette Gelände. Nachdem wir eine Ewigkeit unterwegs waren, uns über truemetaller lustig gemacht hatten, wirklich jeden Menschen gesehn hatten, gingen wir zurück zum Zelt um den Rest aus den Federn zu schmeißen. Nach einigen Versuchen haben wir dies dann auch geschafft und endlich wurde der Grill angemacht. Mit Bierchen und Wurst lässt sich der Tag doch gleich viel besser angehen, die Musik aus dem Nachbar Auto vollendete unser Glück. Da fällt mir ein, das wir die ganze Nacht von den Cannibal corps gestört wurden, die leider back in black von einer uns allen bekannten Band gecovert haben, klingt echt zum kotzen und die schöne Musik wurde total kaputt gemacht. Eigentlich konnten wir die ganze Nacht schlecht schafen, da wir uns anscheinend erst an den Lärm der Securities gewöhnen mussten. Nach einer schier endlosen Zeit ging es dann auch endlich los mit den Bands. In der Schlange stehend konnten wir dann den Soundcheck von Spwan bewundern, Schlagzeug und Gitarre klang sehr geil und wir freuten uns total, auf die Band. Als ich sie dann hörte, bin ich mit blutenden Ohren weg gerannt, so schlecht waren die. Instrumental waren sie ganz toll, aber der Gesang war ähnlich schlecht wie bei der Band die ich die ganze Nacht hören durfte.
Nun irgendwie habe ich Probleme, alle Bands zusammen zu kriegen, denn Alkohol war die einzige Beschäftigung, die wir den Vormittag hatten, außer Leute kennenlernen natürlich, jaja das Leben ist hart wa, was wech muss, muss wech. Einen guten Spruch habe ich von unseren Nachbarn gelernt, ich Zitiere die Fliege : Nur der Klügere kippt nach einfach göttlich
Gut als nächstes erinner ich mich glaube ich an Obitaury, wie die waren, weiß ich nicht mehr, aber ich habe sie gesehn, danach Wall of Jericho, joa die Frau kann wie schon gesagt ganz gut Brüllen. Irgendwann am Freitag habe ich auch im Zelt noch ne sau geile Hardcore Bands gesehn, wie die heißt weiß ich jedoch nicht.
Dann ging es los mit dem Kampf, bei Slayer in der ersten Reihe zu stehen, bei beginn von Killswich stand ich bereits in der 3ten Reihe und konnte beobachten, wie die Bassist von der Bühne gefallen ist, passiert ist dabei aber nichts. Jedoch zerschlug er am Ende seinen Bass, wofür ich in schlagen könnte... Bei Inflames war die Stimmung dann super, jedoch kannte ich kein Lied und kam mir etwas allein vor, als alle mitsangen. Kurz nach ende von Inflames, war es dann geschafft, ich stand in der ersten Reihe bei Slayer. Mit nem anderen(Name hab ich vergessen) haben wir uns bitter bitter in die erste Reihe vorgekämpft. Während Slayer spielten, wurden wir von den Massen erdrückt und ich hatte nach dem Konzert viele viele blaue Flecken auffm Bauch von der Absperrung, und ich hatte ne offene Wunde, Genickschmerzen und blaube Flecken von den verkackten Stagedivern, ich hasse Stagediver wenn ich in der ersten Reihe stehe.
Nach dem Konzert hab ich dann mit meinem Mitstreiter das verdiente, kühle Bier getrunken, eigentlich schulde ich ihm das immer noch... naja was solls
Dann wollte erst keiner mit zur Knüppelnacht kommen, jedoch konnte ich noch einen überzeugen und wir haben uns den Spaß angeguckt. Wie erwartet war es natürlich total lustig, ich glaub wir haben carpathian forest gesehn. Mukker mit Corpspaint, 30cm langen Nägeln überall, war ja noch ganz ok, aber die Kommentare waren göttlich!!! Z.B. are you ready warriors?
Nun nach einer halben Stunde ging es dann müde ins Bett und ich schlief wie ein Murmeltier, sogar bis 11. Dann ging es wieder von vorne los, mit Frühstücksbier, grillen und mit Leuten reden. Und trinken, Samstag war der einzige Tag, an dem ich so betrunken war, das ich Bands gesehen habe, aber vergessen habe, wie sie waren. Ich kann mich aber noch daran erinnern zu Ektomorf gegangen zu sein, und nen paar Lieder von denen weiß ich auch noch, schade das ich nicht mehr weiß, aber was solls. Dann soll ich such a surge gesehen haben, ich bin froh das ich vergessen habe, wie die waren. Dann wurde ich zu Sick of it all wieder nüchtern und habe mir die nen bißchen angesehen, um zu den BEATSTEAKES wieder voll da zu sein. Rumspringen mit Mitsingen war angesagt. Und dann IRON MAIDEN.
Eine Band die ich nicht unbedingt liebe, aber ziemlich geil finde. Jedoch war ich schon müde, deswegen stand ich nur in der Gegend rum und hab mich an der Musik erfreut. Die Bühnenshow war sehr geil. Große Skelette sind über die Bühne gelatscht, nen riesen Kopf mit leuchtenden Augen wurde hochgefahren und die Jungs von Maiden haben cool Dinge mit ihren Instrumenten gemacht! Während ich Maiden bewundert habe, hab ich nen Kumpel gesucht, ihn nicht gefunden, dafür Jungs von meiner absoluten Götterband, den apokalyptischen Reitern!!! Ich hab den Jungs die Hand geschüttelt, ihnen für ihre Musik gedankt, was sie sehr gefreut hat und hab mich noch nen bißchen mit Ihnen unterhalten. Dann hab ich meinen Hairmetal Bruder gefunden(bitte Herr Sänger g) und den Rest der Konzertes genossen. Danach kam ein schöne Feuerwerk und langsam wurde allen klar, das Motörhead nicht spielen werden L
Danach hab ich mir noch mit nem Kumpel Knorkator angesehen, eine sehr lustige Show, dann ging es aufgrund der brainless wankers(ska!!! ICH HASSE SKA) wieder zu den Zelten, nen Bierchen trinken, oder auch 2, oder auch ...
Ich glaube Amulet und Manos haben wir uns dann noch angesehen, und sind dann wieder zurück zum Zelt, um noch mit ein paar Leuten nen Bierchen zu trinken. Am nächsten Morgen ging es dann wieder früh raus, wie so oft mal wieder über das Gelände, diesmal zum HAAREWASCHEN und ZÄHNEPUTZEN!!! Ja ich weiß, untrue
Hmm ja wie immer ne ganze Zeit Bier getrunken, mit Leuten geredet und gegrillt, bis ich dann endlich in Richtung der Apokalyptischen Reiter gegangen bin, um festzustellen, das ich viel zu früh da war, also habe ich mir noch dew-sentencd angesehn, was die gemacht haben, habe ich aber auch vergessen. Da Lemmy und co. Nicht gespielt haben, durften die restlichen Bands des Tages länger spielen, woraufhin auch die Reiter länger spielen durften, ein Fest für meiner Selbst!!!
Kurz vor beginn traf ich den Herren aus der ersten Reihe bei Slayer wieder, dem ich versprach, bei den Reitern erste Reihe zu stehen. Dann ging es damit los, das Dr. Pest(Keyboard) im Sarg auf die Bühne gefahren wurde und mit einer Peitsche und einer Latexmaske rauskletterte, um dann irgendwann an sein Keyboard zu gehen. Dann kam der Rest der Band und als dann der Sänger kam und es wirklich los ging, bin ich vor Freude fast gestorben. Die Liedernamen die sie gespielt haben, will ich nu nicht aufzählen. Aufgrund meiner unendlichen Euphorie habe ich nichts aus meinem Umfeld war genommen und soll jemanden 2ma mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen haben...
Naja das war jedenfals mein Höhepunkt für das Wochenende und nach der Band war mir erstmal alles egal. Ich habe übrigens solaut mitgesungen und geschrien, das meine Stimme immer noch nicht wieder ganz die alte is, es wird aber stätig besser!
Welche Bands ich danach gesehen habe, weiß ich leider nicht mehr. Aber die Bands die spielten, wollte ich eigentlich alle sehn, vielleicht hab ich das ja auch getan. Auf jeden Fall hab ich nicht alle Bands gesehn, denn ich saß irgendwann wieder beim Zelt und hab Bier in Mengen mit meinem Mitreiter getrunken. Ich glaube, ich bin erst zu Anthrax wieder hingegangen, so vom Hocker gehaun hamse mich nich, obwohl ich diese Band auch eigentlich sehr geil finde. Danach konnte ich mich Glücklicherweise davor Drücken, Subway to sally zu sehen, danach jedoch Finntroll. Eigentlich eine ganz nette Band und nen gutes Lied haben sie auch gespielt, aber was total tolles sind sie für mich auch nich. Danach kamen ELÄKELÄISET (is Kopiert weil ich zu faul bin das abzuschreiben) und wir sind vor Freude fast gestorben, ich sach nur Humpaaaaaaaaaaaaaaaaa. Das waren Finnen!? Mit Akordeon und Kinderkeyboard die haben wie gesagt Humpa gespielt und ham berühmte(mehr oder weniger) Rocklieder gecovert und es war göttlich!!! Alle sindwa rumgesprungen und haben Humpa gebrüllt, nen Freund von uns zu ärgern, der sich nich bewegt war aufgrund seines Ärgernisses fast noch schöner. Danach kamen dann noch Haggard, eine Band mit 10 Leuten die Lieder hatten die bestimmt ne Stunde lang waren und total langweilig waren, als wir die überstanden hatten wurde dann schlagartig klar, das es nun zu ende geht und sind traurig zurück zum Zelt gegangen, um das Abschlussbier zu trinken, wars aber sowiso nich... Jedenfals war es ein riesen Akt das Auto auszuräumen, einige aktiv(alle außer Reign) , wiederum andere passiv(REIGN!!!). Hat über ne Stunde gedauert, war aber trotzdem lustig!
Denn Müll haben wir auch noch zusammen gesammelt, uns mit den Secs. unterhalten, zugesehn wie die Spiele mit den Betrunkenen gemacht haben, dann ging es das letzte mal auf den With full force ins Zelt um ein paar Stunden zu pennen. Vom Schlaf abgehalten wurden wir dann aber von den Secs. noch mit darth Vader spielen durch ihre Funkgeräte, war sehr lustig. Als wir dann aufwachen, war schon fast alles leer. Wir konnten beobachten, wie der scheiß Wind wieder Müll von allen anderen auf unserem Gebiet verteilte, also alles fürn Arsch!!! Naja egal, der gute Wille zählt.
Dann wollten wir losfahren aber die Batterie war zu leer, um die Karre anzubekommen, danke Freunde, ich hatte es euch gesagt. Zum Glück hatten wir die PLUSKARTE für den Adac dabei und alles ging schnell, und die Rückfahrt konnte beginnen.
Nach drei Bullenkontrollen kam dann auch der erste richtige Stau, und wir sind auf den Türen sitzend durch Bitterfeld gefahren und haben uns gefreut, das es wieder richtung Westen geht!!!
Nach etwa 100 Kilometern und unzähligen Fullforceautos mussten wir dann tanken, wer hätte das gedacht, viele Autos vom Full force und wir haben erst mal mitgeholfen, diverse Autos über die Tanke zu schieben, weil sie nicht mehr liefen.
Dann sahen wir die heilige Schrift : Burgerking nächste Ausfahrt, ein Fest für die ganze Familie. Es war schön zu sehen, dass das ganze Full force sich noch mal bei BK treffen wollte, den der ganze Laden war voll von Rockern
Es war schön, mal was anderes zu essen außer Bratwürstchen und dementsprechend war ich dann auch bei meinem Burger, Pommes und meiner kalten Cola glücklich. Und es war so schön zu sehen, das es soviele Leute gibt, die die richtige Musik hören, nett sind etc. Einfach wie eine große Familie, wunderschön.
Als wir dann zuhause ankamen, aber wir die anderen abgesetzt und 1000000000000 Idioten gesehn und uns aufs wff zurück gewünscht.
Mit Dreck im Gesicht ging es dann endlich in die verdiente Dusche und der Tag war wieder gerettet. Da wir am Montag zurück waren, musste ich Dienstag wieder zur Schule und wäre morgens fast gestorben!!! So schlimm war es glaube ich noch nie.
Also ich kann abschließend sagen das es das schönste wochenende war, das ich je hatte und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin fahren, egal welche Bands dort spielen, denn es war einfahc so schööööön. Bier, Mädchen, Musik, Bands, Freunde, was schöneres gibt es nicht. Geschichten mit Mädchen habe ich weggelassen, gab es nich viel interessantes
Ich empfehle jedem, dahin zu fahren, denn esgibt nichts schöneres auf der Welt und werde jeden Tag weinen, bis ich nächstes Jahr wieder da bin.
Also mein Bericht endet hier und ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen, aber was solls, ich trags nach.
Schlaft gut ich geh jetzt pennen.