Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den Compressor Plus auf dem Pedalboard und bin immer wieder ganz angetan. Manchmal bin ich unzufrieden mit meinem Sound und suche länger. Meistens habe ich dann vergessen diesen "Klang-Veredler" anzumachen. Ist er wieder an, klingt es nur dezent anders als vorher. Könnte mir vorstellen, dass der auch in die Richtung geht, die Du beschreibst.Kompressoren von Keeley. Wie den (neueren) kleinen Keeley Compressor/Sustainer Mini und auch den Keeley Compressor Plus.
Das kann ich anhand des Mooers bestätigen. Aber vom PLV her ist das schon ein tolles Ding. Für den Cali76 bräuchte es da schon ein echtes Aha-Erlebnis. Ich vermute aber, da wäre der Wiederverkaufswert auch recht hoch. Welche Version hast du denn?Ich finde den Diamond seeehr neutral, um nicht zu sagen charakterlos. Es ändert sich zwar was im Spielgefühl, aber der Sound bleibt doch eher nüchtern.
Das geht allerdings auch günstiger ich habe den Donner LAX Comp. selbst und bin sehr zufrieden damitNimm etwas mehr Geld in die Hand und kauf den Origin Cali76! Das ist der "legendäre" Urei 1176 Studio Kompressor im Pedalformat.
Also schon der mit 6 Reglern oder die alte Version mit 3?Ich habe den Cali76 Compact. Gebraucht liegt der bei ca. 260-270.
Ok, danke. Ich werde dann noch mal in mich gehenIch habe die Version mit den sechs Reglern. Ob es da Unterschiede im Klang gibt weiß ich nicht. Vermutlich nicht.