Kolibri – Headless Couchcaster

• Ersteller Barncaster124
  • Erstellt am
Hallo Community,

mein Junior war zu Besuch, er hat mir erlaubt ein paar Fotos von ihm mit den Kolibris zu veröffentlichen, in ihrem natürlichen Lebensraum, der Couch :)

Es gab auch Zuwachs, eine Hot Chocolate mit Chrom-Bauteilen, vielleicht die schönste bisher?

Grüße, Daniel

IMG_5614_bearbeitet.jpg
IMG_5638_bearbeitet.jpg
IMG_5629_bearbeitet.jpg
IMG_5713.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Würde ich mir zwar niemals kaufen aber die Gitarre sieht Mega aus :)
Vor allem die Hellere. Cooles Design und schöne Formen!
Was mich gerade so etwas inspiriert ist dein Logo. Das ist natürlich neben dem Kopfplattenlogo eine klasse Alternative

• Gefällt mir
Vielen Dank !
Da die Gitarre ja in so Vielem anders ist als andere, musste halt auch ein etwas anderes Markenzeichen her.
Das ist relief-gelaserter Edelstahl. Da wo gelasert wird verfärbt sich der graubraungrünschwarz ... nicht mal immer gleich. Und der Vogel wird poliert.

Sehr cool. Tolles Markenzeichen!

Ich finde die Form hochinteressant! Im Moment spiele ich zur Schonung meiner Hände einen Strandberg Nachbau in klassischer Haltung, aber Dein Design bringt die Idee wirklich auf die Spitze. Mir gefällt, wie mittig die Gitarre auf dem Schoß sitzt. Selbst bei dem Strandberg Design sitzt die Gitarre schon etwas Halslastig. Ich frage mich nur, ob sie mir möglicherweise zu tief sitzen würde. Wenn man daran aber gewöhnt ist, entlastet das nach meiner Einschätzung auch noch einmal das rechte Handgelenk. Wirklich super!

• Gefällt mir
Danke für die Blumen.

Zum Thema tiefer Sitz hab ich Spieler-Rückmeldungen:
1. Ein langjähriger Bandspieler und eingefleischter Fender-Fan fand die tiefe Lage im Sitzen auf Anhieb gut.
2. Mein Junior haut eher schwungvoll rein, er fand sie daher zunächst etwas niedrig, berührte gelegentlich den Schenkel beim Durchschwingen der Hand. Nach ein paar Minuten hatte er sich daran gewöhnt und fand es angenehm, dass er den rechten Arm beim Lümmeln einfach so am Oberkörper hängen lassen kann. Noch ein bisschen später wollte er eine haben ...

• Gefällt mir