Harry
HCA PA/Mikrofone
sicher ein witzleThe Dude schrieb:Soll das dein ernst sein?
diesen ebay-Schrott kann niemand ernsthaft empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sicher ein witzleThe Dude schrieb:Soll das dein ernst sein?
Heike schrieb:Etwa ein Jazz und ein Preci aus Erle gleicher Qualität (!) unterscheiden sich trocken vor allem durch die etwas größere Masse des letzteren...
masse ... nicht maßenihilism schrieb:Was die Masse betrifft, ist aber doch der Jazz Bass größer...
d'Averc schrieb:masse ... nicht maße
Basstom schrieb:... vielleicht wäre auch noch der Fame Baphomet etwas. Bubingabody und auch sonst recht Warwick-ähnlich. Habe ihn leider nur selber noch nicht so richtig testen können.
Yourbestfriend schrieb:Hat von euch jemand vielleicht mal ein Soundfile, wo ich mir den Unterschied zwischen vemeintlichen Knurren und Bellen und was weiß ich noch mal anhören könnte? Das sagt mir nämlich nicht wirklich viel. Eine grobe Richtung vielleicht, mehr aber nicht. Is sowas möglich?
malekit schrieb:der witz ist mehr als schlecht!:screwy:
aber den BTB200 finde ich empfelens wert
und die 30 euro wirst du bestimmt auf treiben
können
https://www.thomann.de/artikel-189416.html
Aber ich bin mir sicher dass das Singal in irgendeiner Weise verzerrt ist. Und ich will verdammt nochmal wissen wieBasstom schrieb:Nein, ein recht gelungenes Beispiel für einen knurrigen Basssound.
hörbieschnörbie schrieb:DAS ist für mich der Inbegriff von Knurren. Einsprüche?
Sind glaub ich alles Fender-Bässe die er spielt. Meist sieht man ihn mit Jazz-Bass.-Ghost- schrieb:
Weiss jemand was das für ein Bass ist?
Also welchen Musicman?
Gruß