tuckster
Registrierter Benutzer
Mir antwortet niemand mehr, evtl geh ich denen auf die Nerven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, only from Kickstarter t the moment. https://www.kickstarter.com/projects/870918342/guitarists-heres-the-real-thing after that from our website. We're not distributing it in shops, to avoid costs. all the best! andrea
Vielleicht ist es auch nur als Hobby gedacht und den großen Ansturm wollen sie gar nicht.
Bin mir ziemlich sicher, dass das programmiertechnisch ein Klax ist, das zu verkürzen...Vielleicht ist es auch nur als Hobby gedacht und den großen Ansturm wollen sie gar nicht. Ich finde den dual nach wie vor gut, wie man live mit evtl Schaltpausen zurechtkommt weiß ich aber noch nicht so recht. Ist möglicherweise auch mehr für Studioanwendungen geeignet...
Bin mir ziemlich sicher, dass das programmiertechnisch ein Klax ist, das zu verkürzen...
Sicherlich, die haben diese Pause aber drin um den Umschaltvorgang aller Relais ohne "Plopp" zu realisieren. Da braucht es wohl 300ms für Lautstärke runter, umschalten, Lautstärke hoch und bis sich die Röhren "eingearbeitet" haben.
Die Sounds von Henning sind aber doch ziemlich gut, ich hab mit ihm auch nochmal gemailt und er ist sehr davon angetan...
...
das Geplapper von dem Kerl (Henning?) ist für mich nämlich unerträglich.
Das Problem bei solchen Konzepten ist, dass Box und Mikrofonierung einen großen Teil zum Gesamtsound beitragen. Das lässt dann vermutlich doch vieles halbwegs ähnlich klingen. Ich habe das lange Video bisher noch nicht aufmerksam schauen können, gut klingen tut der Amp aber und den Preis finde ich auch fair!Die Sounds sind viel besser als die anderen Videos, ja. Vom Hocker hauen sie mich aber nicht, letztendlich klingt aber doch alles ähnlich. Ich gestehe aber, dass ich das Video nicht sonderlich aufmerksam angeschaut habe, das Geplapper von dem Kerl (Henning?) ist für mich nämlich unerträglich.