So, jetzt nun ein abschließender Erfahrungsbericht zu diesem Thema.
Es wurde gekauft:
1x Behringer Powermixer - der wird aber in der festen Spielstätte eingesetzt, im Bus kommt der kleine Behringer hier zum Einsatz (war vorhanden):
https://www.thomann.de/de/behringer_ub1204fxpro_eurorack.htm
Endstufe (uralt) 2x 165W/8Ohm, 225W/4Ohm (war ebenfalls vorhanden)
Denon DN-C615
http://www.musik-service.de/DJ-CD-Player-Denon-DN-C615-prx395741610de.aspx
(der funzt wirklich gut!)
4x JBL Control1
und ein Lautsprecher-Umschalter für zwei Lautsprecherpaare von Conrad.
Der Regisseur hat seine Ansprüche an die vier Einspielwege etwas anders gelöst, jetzt gibt es nur noch Stereo vorn / Stereo hinten schaltbar, links / rechts ist auf den Aufnahmen schon drauf - logische Lösung!
Heute war die Generalprobe und ich hab gemerkt, das die C1 total unterfordert sind. Der Bus ist ein relativ kleiner, Zuschauerplätze max.35, sehr stark gedämpft, sogar die Fenster des Zuschauerbereichs (ca. 2/3) sind mit Molton bespannt = forzdroggen!
Die Spracheinspiele erfolgen in einer Lautstärke, wie ein Mensch in Echt sprechen würde, die Musiken sind Hintergrund, so daß der Schauspieler noch bequem drüber sprechen kann und verstanden wird.
4x 2Watt würde ich mal schätzen...:screwy: , höchstens 5Watt, mal 2 - wegen der Reserve - ist immer noch Peanuts-Bereich...
Also wieder einmal - es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird - aber für die vier Control 1 habe ich schon einen Einsatzzweck für später, wenn der Bus abgespielt ist, im Auge, umsonst wars nicht.
Danke nochmal an alle, die mich dabei beraten haben und danke an Musikservice für den ausgezeichneten Preis, den ihr mir gemacht habt!
Grüße!
ts2