DugDanger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.10.23
- Kekse
- 8.575
@Linkshänder
Na, das würde ja alles schon beantwortet hier
Das x air18 hat 6 aux Ausgänge.
Damit kannst du 6 unterschiedliche mono, oder 3 Stereo mixe erstellen.
Diese mixe müssen jetzt halt noch auf die Ohren der Musiker.
Mit kabelgebundene Lösungen und Hardware Monitor mixen kennen ich mich nicht aus.
Um die einzelnen mixe abzumischen, braucht man beim x air keine zusätzliche Hardware, sofern Laptop, Tablets oder Smartphones vorhanden läuft dann alles über die x air edit app.
Wenn's über Funk laufen soll (was die gängige Praxis ist) brauchst du Sender und Empfänger.
Jeder Sender schickt nur einen Mix raus.
Wenn euch vorerst ein Mix für alle reicht, dann reicht ein Sender. Wenn ihr zu 4t seit dann noch 4 Empfänger; an die schließt ihr dann eure kopfhörer an.
Einstiegsmodell ist das ld mei g2 100.
Na, das würde ja alles schon beantwortet hier
Das x air18 hat 6 aux Ausgänge.
Damit kannst du 6 unterschiedliche mono, oder 3 Stereo mixe erstellen.
Diese mixe müssen jetzt halt noch auf die Ohren der Musiker.
Mit kabelgebundene Lösungen und Hardware Monitor mixen kennen ich mich nicht aus.
Um die einzelnen mixe abzumischen, braucht man beim x air keine zusätzliche Hardware, sofern Laptop, Tablets oder Smartphones vorhanden läuft dann alles über die x air edit app.
Wenn's über Funk laufen soll (was die gängige Praxis ist) brauchst du Sender und Empfänger.
Jeder Sender schickt nur einen Mix raus.
Wenn euch vorerst ein Mix für alle reicht, dann reicht ein Sender. Wenn ihr zu 4t seit dann noch 4 Empfänger; an die schließt ihr dann eure kopfhörer an.
Einstiegsmodell ist das ld mei g2 100.