Sponge-82-Bob
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.16
- Kekse
- 327
wartet ab leute, bald hab ich eine neue egitarre, dann zeig ich euch wie es geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Omni schrieb:
HotHead schrieb:Ist im vorletzten Takt die 14 ein Tippfehler? Eigentlich müsste das doch eine 13 sein, oder täusche ich mich?
Werde auf jeden Fall mitmachen, vielleicht schaffe ich es schon heute Abend, ansonsten Dienstag Abend spätestens, großes Indianerehrenwort ;-D
Hannes
Tonic schrieb:So ich habs auch mal probiert. Ist nur 80 bpm schneller hab ich noch nicht probiert. Da ich Anfänger bin und noch nicht lange spiele denke ich reicht das und sind die unsauberkeiten auch zu berücksichtigen
bitteschön
Das hat doch mit Jumbo Frets nichts zu tun, das heißt ja nur dass die Bünde höher sind.ronnie schrieb:Also wenn man Jumbo Frets hat muss man sich im erten Tackt schon ziemlich strecken......gemein
Naja, vielleicht mach ich auch mit.... das wird eine Plamage. X(
Der Hals ist aber bei meiner RG um einiges länger als bei ner Les Paul (selbst wenn man den 23. u. 24. Bund wegdenkt ist der Hals um gute 3cm länger).Das hat doch mit Jumbo Frets nichts zu tun, das heißt ja nur dass die Bünde höher sind.
Stringgod schrieb:Im letzten Takt spielst du den 5. Ton im 13. Bund, anstatt im 14., wenn ich richtig gehört hab . Das ist natürlich nicht korrekt.
Ausserdem ist bei solchen Übungen der kleine Finger die bessere Wahl. So musst du nicht so grosse Stretches machen. Langfristig wirst du so bessere Ergebnisse erziehlen.
Ja sicher, weil eine Les Paul eine recht kurze Mensur hat. Mit der Bundhöhe hat das aber natürlich gar nichts zu tun.ronnie schrieb:Der Hals ist aber bei meiner RG um einiges länger als bei ner Les Paul (selbst wenn man den 23. u. 24. Bund wegdenkt ist der Hals um gute 3cm länger).
Zakk_Wylde schrieb:Ok, mein Kumpel Jimmy_Page hat mich aufgehetzt, ich solle doch mitmachen.
also here we go
ist auf 100 Bpm, hab mir gedacht ohne Fehler geht erstmal über Speed.
so.
Ja stimmt, hört man ziemlich markant heraus.^^ Gut gespielt. Aber in Takt 4 hast du dich glaube ich 1x um einen Bund vertan .
Leicht angezerrt ist imo kein Problem, aber Delay sollte wirklich nicht verwendent werden.CLEAN und vor allem OHNE DELAY
Seit ihr euch wirklich sicher, dass da nicht auf der e-Saite 13 gehört? Für mich hört sich das nämlich harmonischer an. Aber vielleich muss ich mir das ganze nur öfter anhören.Ist im vorletzten Takt die 14 ein Tippfehler? Eigentlich müsste das doch eine 13 sein, oder täusche ich mich?