S
storms18
Guest
Ich mach ma nen kleinen Erfahrungsbericht den ich heute in zwar nur kurzer Zeit gemacht hab aber egal.
Vorerst sei gesagt das ich mit dem Fender FM212r ziemlich unzufrieden bin und ihn deswegen in ein Halfstack umbauen will. Heißt Top und 2x12"
Ich geh also in einen Laden der eigentl. ziemlich teuer ist und den ich eher selten besuche seit dem man mir ne gebrauchte Saite verkauft hat.
Also ich geh rein seh mich nach neuen Amps oder Gitarren um.
Schau mich um und dann fällt mir neben mir das Fender Stack auf.
Ich warte also etwas und überlege ob ich ma fragen soll.
Also frage ich und schon rollt man den Amp in die andere Ecke des Ladens(bzw. Raum der Laden is echt ein 2 Raum laden) und steckt ihn an.
Man gibt mir ne Sqier Strat.
Sah schon ziemlich abgenutz aus und hatte rote SC's mit Kappen.
Der Verkäufer stöpselt ein und legt ma los mit paar Powerchords und so bischen Pentaonik.
Ich denk mir "Scheiße das Teil geht ab!"
Nachdem der Verkäufer bischen gespielt hat und ich eh schon baff war gab er mir endlich die Klampfe.
Ich setz mich auf dem Stuhl der direkt neben dem Stack steht und stell meine Settings ein.
WOW!
Man spürt richtig wie es in einem rumort.
Der Druck is bisher das geilste was ich bisher gesehen bzw gehört hab.
Es war ohnehin schon ziemlich laut da kommt der Verkäufer grinsend her und dreht ihn zur Hälfte auf.
Der Amp ist einfach eine Wucht!
Der Druck einfach nur geil und die Zerre durch den Druck auch extrem schön.
Es macht richtig Spaß ACDC zu spielen bei dem Druck.
Selbst bei "normaler" Lautstärke drückt er weitausmehr als mein Fender mit nem Brett hinten hin gestellt.
Ich kann nur betonen das die Zerre extrem geil klingt.
Richtig schön voll und druckvoll.
Nicht so dünn und Kraftlos wie der Fender.
Ich kann den Amp nur empfehlen und wenn das Rückgabe recht von meinem Fender nicht schon abgelaufen wär würd ich ihn zurück geben, noch etwas sparen und das Stack kaufen.
So ich hoffe der Bericht war nich so schlecht.
Konnte ihn nur 15min spielen weil ich wieder weg musste aber soll ja nur ein kleiner Bericht sein
Vorerst sei gesagt das ich mit dem Fender FM212r ziemlich unzufrieden bin und ihn deswegen in ein Halfstack umbauen will. Heißt Top und 2x12"
Ich geh also in einen Laden der eigentl. ziemlich teuer ist und den ich eher selten besuche seit dem man mir ne gebrauchte Saite verkauft hat.
Also ich geh rein seh mich nach neuen Amps oder Gitarren um.
Schau mich um und dann fällt mir neben mir das Fender Stack auf.
Ich warte also etwas und überlege ob ich ma fragen soll.
Also frage ich und schon rollt man den Amp in die andere Ecke des Ladens(bzw. Raum der Laden is echt ein 2 Raum laden) und steckt ihn an.
Man gibt mir ne Sqier Strat.
Sah schon ziemlich abgenutz aus und hatte rote SC's mit Kappen.
Der Verkäufer stöpselt ein und legt ma los mit paar Powerchords und so bischen Pentaonik.
Ich denk mir "Scheiße das Teil geht ab!"
Nachdem der Verkäufer bischen gespielt hat und ich eh schon baff war gab er mir endlich die Klampfe.
Ich setz mich auf dem Stuhl der direkt neben dem Stack steht und stell meine Settings ein.
WOW!
Man spürt richtig wie es in einem rumort.
Der Druck is bisher das geilste was ich bisher gesehen bzw gehört hab.
Es war ohnehin schon ziemlich laut da kommt der Verkäufer grinsend her und dreht ihn zur Hälfte auf.
Der Amp ist einfach eine Wucht!
Der Druck einfach nur geil und die Zerre durch den Druck auch extrem schön.
Es macht richtig Spaß ACDC zu spielen bei dem Druck.
Selbst bei "normaler" Lautstärke drückt er weitausmehr als mein Fender mit nem Brett hinten hin gestellt.
Ich kann nur betonen das die Zerre extrem geil klingt.
Richtig schön voll und druckvoll.
Nicht so dünn und Kraftlos wie der Fender.
Ich kann den Amp nur empfehlen und wenn das Rückgabe recht von meinem Fender nicht schon abgelaufen wär würd ich ihn zurück geben, noch etwas sparen und das Stack kaufen.
So ich hoffe der Bericht war nich so schlecht.
Konnte ihn nur 15min spielen weil ich wieder weg musste aber soll ja nur ein kleiner Bericht sein
- Eigenschaft