Marschjus
Registrierter Benutzer
Den Bonedo Link bin ich gerade am lesen...leider kann ich aus technischen Gründen weder Videos noch Audioaufzeichnungen anhören....ich muss mich auf die Beschreibungen verlassen lassen die ich lese.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wie ich das sehe muss das Telefon da dann die ganze Zeit angeschlossen sein.
Temporär oder grundsätzlich?leider kann ich aus technischen Gründen
Dann schau dir mal den Laney IRT Pulse an:Ich glaube fast das läuft auf einen Pre-amp im Pedalformat hinaus und ich nehm einfach mein RC-1 Looper mit.
Interessantes Teil.Ich habe leider keine Preisvorstellung gefunden und werfe daher mal den Atomic Amplifire ins Rennen.
Welchen hiesigen Anspruch. Den hier... "Kleine günstige Übungsverstärkerlösung (Kophörer) für den Urlaub gesucht"???Die Amplifirebox fänd ich für den hiesigen Anspruch sogar noch besser bzw. passender
OK, jetzt checke ich es... hatte gedacht du meinst den oben verlinkten Atomic-Amplifire. Sorry. Und der taugt vom Sound her am Kopfhörer?@HD600 genau, weil er einfach noch kleiner und günstiger ist.
grundsätzlich temporär....ne bis ich daheim auch mal richtiges Internet habe geht das grundsätzlich nicht. Mit dem Smartphone meide ich alle datenintensiven Dinge.Und die Klangqualität ist eh nicht der Rede wert, also um vergleichen zu können oder sich einen Eindruck zu bilden reicht es nicht.Temporär oder grundsätzlich?
soeben in einer Rezension beim großen T gefunden "läuft mit 9V und verbraucht nur 50mA,..." Ohne Gewähr. Wenn das stimmt, müsste ein 9V-Block lange halten.Palmer schweigt sich leider aus zum Thema Stromaufnahme
kann ich für "normale" Kopfhörer, Superlux, ohrumschließend, nicht bestätigen. Lautstärke ist sehr erträglich. Zur Not hat ja die Gitarre einen Vol-Regler (auf den übrigens der Palmer im Crunch-Mode gut reagiert)der Kopfhörerausgang ist viel zu laut. Zumindest mit In Ear Kopfhörer.