Klassischer Country & Rockabilly von neueren Bands

Bin gestern auf "The Detroit Rocks" gestoßen, ich finde, die machen wirklich netten, leicht kratzigen Rockabilly, ein wenig Stray Cats schimmert da durch :D.

images

Außerdem bieten sie eine EP zum Download gratis an: TDR Myspace.

Danke für die Blumen, aber wenn schon eine EP runterladen, dann auch die aktuelle 2.EP 'The Terrified!' zu unserer aktuellen Platte & Tour. :D

www.detroitrocks.de/hkdd10lpd

Hab mich hier eigentlich nur angemeldet um vorallem im Elektronsichen Bereich weiterzukommen, aber jetz hab ich grad den Bereich hier entdeckt und kann dann ja auch mal meine Band posten....

Ich bin Sänger und Gitarrist hier:

http://www.myspace.com/captainuterus

Bitte verzeihen, die Songs wurden einfach so im Proberaum aufgenommen, sind ca. 3 Jahre alt (als von unserer absoluten Anfangszeit und vorallem von meinen ersten Versuchen im Rockabilly), aber uns gibt es immer noch wir haben schon einige wesentlich bessere Songs auf Lager und nehmen die auch gerade auf, Konzerte gibts ab diesem Sommer auch wieder hoffentlich einige, nachdem unser Proberaum ausgeraubt wurde und wir ne lange Pause hatten. Das erste für dieses Jahr, mit den Frantic Flinstones mussten wir leider deswegen auch schon wieder absagen -_-
Naja, ich hoffe es gefällt:)

Edit: P.Paul Fenech ist btw irgendwie ein Fan von uns und mit dem haben wir seit er uns in den Anfängen entdeckt hat auch immer noch guten Kontakt. Bin darauf schon ein bisschen stolz:redface:

Guckst Du hier: Werbelink gelöscht

Musiker-suche bitte im flohmarkt. Gruss, BenChnobli

Der Doc

---------- Post hinzugefügt um 09:42:32 ---------- Letzter Beitrag war um 09:38:50 ----------

@in_love_with_BJA: Ja, fang ma mit Johnny Cash-Zeugs an, das ist eigentlich recht schlicht und trotzdem Grundlage von vielem neuen Zeugs. N guten Song zum Starten wäre Folsom Prison.
Dann googelst Du nach 'chords folsom prison' und suchst Dir das zusammen. Wenn Du denn drauft hast, schreibst Du nochmal und ich lern Dir das Intro ;-))

Grüße vom Doc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: