Goewolf
Registrierter Benutzer
Juhuu, endlich hat es einer verstanden! Deshalb hab ich gleich zu Beginn erwähnt, dass man für so roundabout 850€ eine supi Kombi Modeller/FRFR bekommt und da ist alles schon dabei inkl. Tuner. Klingt supi und passt in Rucksack, hat ein Interface an Board und vielleicht sogar noch ein Pedal. Das kauf mal für einen Röhrencombo zusammen, da wirste arm und darfst dir dann das Gejaule der Nachbarn anhören, weil die Möhre brutal laut ist und einmal im Jahr ist Röhrenwechsel angesagt. Steinzeit eben! Habt ihr Röhries eigentlich auch noch Lagerfeuer im Wohnzimmer (sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, mea culpa)?Hab schon oft Boards gesehen die dann plötzlich deutlich teurer sind als ein Helix/Quad cortex oder sonst was, und dann find mal live die Brummschleife bei 20geräten wenn irgendwas beim Transport verrutscht ist….
Ich selbst hab ja noch meinen H&K BlackSpirit als Alternative, der hat zwar einiges an Effekten schon an Bord (müssig zu diskutieren, ob die nun gut oder nicht oder ausreichend), da liegt der Amp allein bei 850€, ohne die H&K Midi-Leiste macht der aber keinen Sinn (also nochmal 200€ obendrauf). Da hab ich dann aber noch keine Speaker, kein Tuner, kein Interface und kein Pedal. Also komme ich komplett so bei ca. 1500-1800€ an. Und einen passenden Rucksack haben nicht mal die Sherpas im Himalaya!