Rostl
Registrierter Benutzer
Mist das habe ich übersehenMindestbestellmenge 10 Stück
habe da eine Mail geschickt
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
was ist das jetztDas eine ist der Fuß ohne Aufsteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist das habe ich übersehenMindestbestellmenge 10 Stück
was ist das jetztDas eine ist der Fuß ohne Aufsteller
was ist das jetzt
Nun ja, vielleicht kriegt man ja eine Sammelbestellung zusammen!? Ich nehme schonmal 2.Schade, hab gerade gesehen, dass Mindestbestellmenge 10 Stück ist, wäre sonst interessant gewesen...
Nun ja, vielleicht kriegt man ja eine Sammelbestellung zusammen!? Ich nehme schonmal 2.
Hat denn jemand schon diesen hier in Rennen geschickt?
Sieht ganz passabel aus für knapp 30,-
https://m.thomann.de/gb/standback_ampstand.htm
Anhang anzeigen 684599
Ich hab den und es funktioniert ganz ordentlich .
Stimmt, darum hatte ich geschrieben, dass man das Bein auch weglassen kann. Sollte schon stabil genug sein.sind aber eigentlich keine Füße sondern Beschläge
Ich hatte damit nie Probleme. Mein H+K mit knapp 20 kg hat er ohne Probleme gehalten. Auch meine Kollege ha das teil schon benutzt. Aber : Mittlerweile steht der Amp wieder gegenüber, aufm Boden oder auf dem Case. Schräg hat der mich immer zu sehr angebrüllt, war mir dann doch zu viel des Guten.Ich hab den und es funktioniert ganz ordentlich .. der Amp steht sicher ca. 45°, auch wenn man es nicht glauben mag (weil das ja teilweise nur durch Bänder gehalten wird)
Bei meinem Marshall AS50D tut es eine kleine Leiste mit Gummifüßen und weitere Gumis um die Kofferecke, sie hier
Das sieht dann so aus:
Danke!100 Punkte. Für die Katzenfalle
Gute Arbeit
Glaub ich dir.Sieht gut aus.wären die Katzen einfach zu schwach. Durch die Gummifüße steht das alles seeeeehr sicher und durchaus katzen- und bühnentauglich
Vielleicht habe ich es in der Artikel-Flut überlesen, aber ... warum? Bei 15 Grad Neigung kann man es - soundtechnisch - auch gleich lassen. Kippen soll ja beim oft tunnelartigen Abstrahlverhalten ein gewisses Monitoring "auf Ohr-höhe" erreichen, wenn man im Proberaum oder on Stage eben "sich selbst" auch mitbekommen will. Sonst ist die Situation klassisch so, dass der Gitarrist seinen Amp immer fein aufdreht weil er nix hört ... und dem Drummer ein paar Meter weiter fliegen die Ohren raus, weil er "im Beam" sitzt.stimmt, aber ich möchte um ca 15 Grad kippen
es geht nicht um "auf die Ohren kriegen", wir hören uns auch so gut.Wenn ich einen Combo von 45cm Höhe und Ohren in 170cm Höhe annehme, muss man nach meiner kleinen Bleistiftskizze rund 5m weg stehen, damit man den "Strahl" des Speakers auf den Ohren hat. Bei 40 Grad sind das nur anderthalb Meter.
danke, so issesDann ist ja auch sichergestellt, dass hier nicht irgendwelche Erwartungen geschaffen werden, die dann nicht eintreten, sondern ihr wisst was ihr tut! Top!