Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 30.583
Du kannst theoretisch berechnen, bei welchem Kippwinkel ein Strohhalm als Stütze ausreicht. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie weit man die 30kg kippen kann
ich tippe auf maximal 90Grad☺
Genau, und der Verschleißgrad der Röhren wird auch übermittelt und es werden automatisch bei TAD neue geordert wenn es soweit ist.dabei wäre es doch zeit für eine fernbedienbare , elekektrische verstellung ..... so mit app für smartphone *lach .
Du meinst, wie wenn du einen Fußschalter unter den Combo stellst - nur halt technisch viel abgefahrener...?stimmt, aber ich möchte um ca 15 Grad kippen
Du meinst, wie wenn du einen Fußschalter unter den Combo stellst
nicht ganz, ein Schalter wird nicht reichen da ich schon Rollen angeschraubt habe, ich brauche jetzt min. 6 cm um den Amp zu kippenDu meinst, wie wenn du einen Fußschalter unter den Combo stellst
Ich hätte gesagt der Speaker ist der schwerste Teil - somit liegt der Schwerpunkt ja eher weiter unten. Damit sollte schon eine gewisse Stabilität erreichbar sein.Da der Amp im Combo das massivste Teil ist, wird so eine hohe Stabilität erreicht.
Bei soner alten Kiste können die Trafos auch gern mal deutlich schwerer sein.Ich hätte gesagt der Speaker ist der schwerste Teil - somit liegt der Schwerpunkt ja eher weiter unten. Damit sollte schon eine gewisse Stabilität erreichbar sein.
da täuscht du dich aber gewaltigIch hätte gesagt der Speaker ist der schwerste Teil - somit liegt der Schwerpunkt ja eher weiter unten.
150 Watt115er und 60 Watt
ja, aber ob es bei mir mit dem Gewicht ganz oben so klappt?Aber die Lösung von @Ace-Cafe sieht ja recht stabil aus
Der kleine Würfel ballert so viel raus?150 Watt
nein der Speaker hat 150 WattDer kleine Würfel ballert so viel raus?
Ein Amp, der fast schwerer ist als ich?@stoffl.s wenn alles mit deinem Event klappt, darfst du den Amp bisschen tragen
Die Rollen... hatte ich schon vergessen ......ein Schalter wird nicht reichen da ich schon Rollen angeschraubt habe,...
wird nicht reichen da ich schon Rollen angeschraubt habe