Swordsong
Registrierter Benutzer
Ich frage heute im Laden nach, und mal schauen was der dazu meint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bitte!
Die Saiten streicheln ist sicherlich keine Lösung.
Also, ich habs grad mal versucht, wenn ich mitm Metallplektrum immer schön direkt über dem Neck-Humbucker zackig Downstrokes spiele, krieg ichs auch fast hin, aber nicht so gut wie Du...clean krieg ichs überhaupt nich hin...weiss gar nicht, was Du hast, manche Gitarristen brauchen ihr ganzes Leben, um einen eigenen Stil zu finden....
Spass beiseite, entweder Du bist wirklich Wolverine, oder das ist hier ein doch sehr interessantes Phänomen......
halt uns mal bitte auf dem Laufenden
Also nur mal so zur Info, ich habe jetzt heute meine neue Gitarre bekommen, und bei der ist es immernoch so, und diese hat keine höhen Poti's.
Ich weiß nicht, ob dus gelesen hast, aber es wurde schon mehrmals geschrieben, dass im Sample ein typischer Anfängersound zu hören ist... Das wird sich auch mit der 12. Gitarre nicht ändern.
Also das ich es bin, denke ich mitlerweile nicht mehr.
Ich haue nicht in die Saiten rein, es ist egal ob ich clean oder verzerrt spiele, es liegt nicht an der Gitarre, es ist egal wie ich das Plek halte. *Durchatmen* Es ist egal welches Plek ich benutze und den Tonabnehmer berühre ich ebenfalls nicht!
Und heute hatte ich mal wieder Gitarren Unterricht, und bei dem Verstärker von meinem Gitarrenlehrer, in etwa diesen https://www.thomann.de/de/marshall_mg15new.htm Verstärker,
ist es dieses ''Phänomen'' nicht aufgetreten. Da schwindet doch langsam die Hoffnung das ich es bin! Was mir ja lieber währe.
der zwar ein guter Gitarrist ist aber kein Musiker ist.
der gutes Brot macht, aber kein Bäcker ist?
der leckeres Essen zubereitet, aber kein Koch ist?...etc p.p.
aber sag, mal, wenn Dein Vater Magneto ist, dann kann der beim Spielen bestimmt
ein E-Bow simulieren, oder? DAS nenn´ich mal Gottesgabe....
Gruss ToXy
Der Verkäufer meint, dass es wohl an mir liegt, und an meiner ''Psyche'' das ich vielleicht besonders darauf achte, und bei einer Band würde das ja nicht so auffallen.
Ich spreche aus Erfahrung...
Ich spreche aus Erfahrung...denn ich hatte dieses kleine Problem auch, nur war es bei mir nicht so krass wie bei dir!
Du musst die Gitarrensaiten mit Gefühl anschlagen wie das klingt war da eher Gewalt im Spiel!
Außerdem nimm ein Plek mit dem es dir Spaß macht Gitarre zuspielen!
Dann versuche die Saiten wie oben mit Gefühl aber halt auch sanft