Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 01.10.23
- Kekse
- 3.503
jo die waren aufm Force au verdammt geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ich würd so gerne für Killswitch hin, aber 30 für eine gute Band? Wie gesagt kommen da sonst nur Bands hin die(achtung Wortwitz) zum heulen sin...Rolly schrieb:mir gefiel der alte sänger auch besser. aber die neueste scheibe ist auch super!
auch live sehr zu empfehlen ( taste of chaos tour ! - auch wenn da viel zu viel emobands dabei sind...)
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Ach ich würd so gerne für Killswitch hin, aber 30 für eine gute Band? Wie gesagt kommen da sonst nur Bands hin die(achtung Wortwitz) zum heulen sin...![]()
bom schrieb:Killswitch Engage ist ne geile Band, vor allem mit ihrem "Alive or jast breathing" konnten sie viel Aufmerksamkeit auf sich lenken. Schade nur, dass die Originalbandmitglieder nach und nach ausgewechselt werden. Das machte sich leider schon auf ihrem letzten Album "End of the Heartache" bemerkbar. Jetzt soll sogar laut der letzten Meldung auf ihrer Homepage ein Roadi an Adam D.' s Stelle für die anstehenden Gigs treten., da seine Gesundheit nach ner OP noch nicht zu 100% stimmt.
Mir gefällt das Gebrüll von Howard gar nicht. Mir wäre es lieber, wenn er durchgehend clean singen würde.
Ist nicht so, dass ich generell etwas gegen "Death Metal Gesang" oder so hätte, aber dieses KSE/Lamb of God/Unearth...-Gebrüll kann ich nicht ab. Ist schwer zu erklären, aber ich finde das schrecklich.
Aber das ist doch einer der Eckpfeiler, der diese Musik ausmacht oOMir gefällt das Gebrüll von Howard gar nicht. Mir wäre es lieber, wenn er durchgehend clean singen würde.
Ist nicht so, dass ich generell etwas gegen "Death Metal Gesang" oder so hätte, aber dieses KSE/Lamb of God/Unearth...-Gebrüll kann ich nicht ab. Ist schwer zu erklären, aber ich finde das schrecklich.
WTF!?
Howard ist einer der besten seines Faches, er kann richtig geil clean singen, hoch shouten(und das am laufenden Band) oder auch growlen. Wobei der alte Sänger von Killswitch auch verdammt geil war. Also auf der DVD hat Howard mich einfach nur weggeblastet.
Aber das ist doch einer der Eckpfeiler, der diese Musik ausmacht oO
KsE mit dauerhaft clean würde glaub ich niemand wollen.was bei so was rauskommt kann man bei trivium sehen, wenn sie ihre alten lieder singen (!)
Ich muss sie immer in den Fahrstunden hören.
Doch ich würde das wollen!
Na ja, aber ich wills euch ja auch nicht vermiesen.