M
MuhKuh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.07.04
- Kekse
- 0
Starke band!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neue Pladde rockt von vorne bis hinten. Finde sie mittlerweile glaub sogar etwas besser als alive or just...Scary Guy schrieb:Auch die neue Platte mit neuem Sänger und neuem Schlagzeuger is sau geil.
Ein Freund von mir hat auch die erste Platte(selbstbetitelt) und die is auch verdammt geil, nur leider is die Qualität nicht so der Hammer(selbst aufgenommen usw.)
Roadrunner called and actually said the new KsE record was the 4th highest selling first week LP in the history of the label! Craziness!
Blubb schrieb:also wenn ich nicht wüsste dass sie nen neuen Sänger haben hätt ichs nicht mal bemerkt![]()
zitat von klappspaten:
Einer der Gitarristen ist nebenbei auch noch Schlagzeuger und hat einfach mal so bei den ersten beiden Alben die Drums eingespielt. Außerdem hat er alle Alben produziert.
Also die Band ist der Hammer. Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist aber sie machen geile Ohrwürmer und das bei jedem Song den sie rausbringen. Das schlechte daran ist aber, dass man die Lieder nach 10 mal durchhören so dermaßern auswendig kennt, dass man kein Bock mehr hat sie zu hören. Zumindest ist es bei mir so. Ich habe Alive or Just Breathing und die End Of Heartache nicht mehr als 10 mal gehört und schon ist das Hören der CD Die Qual für mich schlechthin, da ich die Songs auswendig kenne, aber die machen viel Geld damit, da die Lieder echt geil aufgebaut und sehr tight gespielt sind. Freue mich auf das neue Album. Solange ziehe ich mir Shadows Fall rein.Bdsd schrieb:hi leute ich wollte nur mal wissen was ihr von der band KILLSWITCH ENGAGE so haltet!!??!?!
persönlich finde ich die band wirklich geilo!!!!!
wie ist eure meinung darüber????
bitte mit begründung!!!
euer
BDSD
Scary Guy schrieb:Ich seh sie am 20.11 zum 3. mal dieses Jahr, also ich find sie nach wie vor geil.Am 22 kommt auch ne Dvd raus, mal sehen wie die so wird