Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm...wie soll ich das erklären...?Das einzige das ich nicht verstehe ist daß warum die Gibson gefälscht wird.
Meinst du warum die Riegel nicht schräg sind?Die Decke finde ich irgendwie zu akurat und .. weiß nicht wie ich es umschreiben soll.... irgendwie "leblos" und "neutral"? Vielleicht täuscht das und meine Meinung ist eh subjektiv. Ich stehe halt auf Gitarren, die etwas
Also.. Ich hab nicht genau durchgerechnet.wie hoch waren denn die Gesamtkosten, in etwa?
DankeschönWOW!
Compliment!
Mit Kompressor bin ich leicht drüber.Also.. Ich hab nicht genau durchgerechnet.
Aber Ziel war es unter meiner originalen 50's Tribute zu bleiben (777€) und das habe ich mit allem Werkzeug usw. (ausser Kompressor) geschafft. Ich glaube an die 700€, wenn ich grob überschlage.
Stark, ganz stark, Benjamin!..um dem tollen Thread ein würdiges Ende zu verleihen.
Aber Ziel war es unter meiner originalen 50's Tribute zu bleiben (777€) und das habe ich mit allem Werkzeug usw. (ausser Kompressor) geschafft. Ich glaube an die 700€, wenn ich grob überschlage.
Schön das sie dir gefällt... Freut mich.sieht nach ziemlich viel mehr aus
Wobei beim Original ja auch nicht nur die Matarialkosten stehen. Und so ein-zwei Stündchen hast du ja auch dran gewerkelt. Gefällt mir auf jeden Fall ausgesprochen gut !
Moin... Ich glaube eher nicht... Ich spiele grausig und hab nix zum aufnehmen ausser ein Handy... Die Aufnahme würde der Gitarre nicht gerecht werden.Moin, Benjamin, beglückst du uns noch mit Soundbeispielen?
...ich weiß nicht, ob ich spielen kann, aber: wann soll ich kommen? (hab grad viel Zeit )Aber sollte jemand kommen der spielen kann...liefere ich das nach.
Wenn Du nur 1/100stel so gut spielst, wie Du bastelst, dann reicht das sicher alle Mal!Ich könnte höchstens einen 12bar Blues rythmus aufnehmen... Das kriege ich evtl. noch hin...ein bisschen pentatonik gedudel...
Ich bastel viel besser als das ich spiele
Mal schauen, ob ich da was gebacken kriege die nächsten Wochen. Ich verspreche mal nix...Wenn Du nur 1/100stel so gut spielst, wie Du bastelst, dann reicht das sicher alle Mal!
Schlechte AusredeIch hab noch nichtmal einen soundcloud Account...
Mist... Erwischt.... ...Schlechte Ausrede
Nicht möchten, ist nicht das Problem.Ja, ich hab so meine lichten Momente
Aber wenn du nicht möchtest ist das auch ok.
Kenne ich....dazu brauch ich manchmal noch nichtmal den "Rec" Knopf drücken.Aber sobald der "Rec" Knopf gedrückt ist...klappt irgendwie nix.
...keineswegs... Es kommen auch Zeiten wo man mehr Zeit findet...Nicht entmutigen lassen, Benjamin!