Schlumpf71
Registrierter Benutzer
Soooo toll geworden, mein allergrößter Respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, ist halt vom Gitarrenbauer... sonst hast du das schon super gemacht für das erste Mal. Ich denke öfter das ich meine auch nochmal neu machen sollte, da gibt es genug Stellen die ich heute besser machen würde.Das ist halt noch eine andere Liga...
Und nicht ein einziges zu viel!Ich weiß...ihr habt schon 1000 Bilder gesehen...aber, mir egal...hier kommt 1001...
Ich saß gestern mind. eine halbe Stunde davor und hab sie nur angeschaut...ich konnte meinen Blick nicht abwenden...
...und was machste heute Nacht? Muss sie dann mit in's Bett? ;-)Dankeschön.
Ja, das bin ich auch
Ich saß gestern mind. eine halbe Stunde davor und hab sie nur angeschaut...ich konnte meinen Blick nicht abwenden...
Du wirst lachen... Sie liegt schon die ganze Zeit neben meinem Bett im Schlafzimmer.und was machste heute Nacht? Muss sie dann mit in's Bett? ;-)
Mal eine Frage:
Wie lötet man am besten den Braidet Wire ans Potigehäuse?
Macht man erst einen Klecks aufs Poti und dann das Kabelgeflecht drauf und nochmal heiß machen?
Wie macht ihr das?
Anhang anzeigen 686989...die einfachen Verbindungen schafft mein kleiner Lötkolben...
LG Benjamin
Danke Dir.... aber das machst du am besten mit nem großen Kolben.
Ja, das Gefühl hab ich. Die übertragen alles. Da sind die Gibson 490/498 genügsamer.Die Saitenseparation der VIPs wird sicher etwas anders sein als du das gewohnt bist. da hört man dann halt jeden Schnitzer... Wenn man sich das mit der "Plastik"farbe ansieht, ist das bei den originalen eher so das die Rahmen Bone white sind und das Pickguard je nachdem mehr in Richtung cream geht, aber auch nur ein bisschen...