drul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.24
- Kekse
- 7.186
nee - das ist natural aging - das hättest Du so lassen müssen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So muss das sein! Das ist pure "Leiden"schaft!Ich sag euch...das ganze Dorf hat mich brüllen hören.
Zum Glück!Aber es ist zum Glück nichts passiert.
Noch 'n Gruß aus dem Norden. Gaaaanz großes Kino, BenjaminMeine Herren. Bildschön.
...und dann lass' ich sie in Ruhe...
Naja...beim Schleifgrund hat's funktioniertIn der Beziehung hast Du Deine Glaubwürdigkeit längst verloren.
Plan ist High Gloss.willst du sie eigentlich auf High Gloss „buffen“ (auspolieren) oder hast du vor sie mit einem VOS Finish (a la Customshop) mit Tonerde-Pulver (oder wie man das nennt) eher vintagemässig zu finishen?
Kannst du mir die Vorgehensweise näher erklären? ...das interessiert mich.VOS Finish (a la Customshop) mit Tonerde-Pulver (oder wie man das nennt) eher vintagemässig zu finishen?
stellt sich wohl ein Glossy VOS Finish ein
Später soll es so biss'l speckig aussehen...
Naja... Die Politur o. das Finish wird ja nur 1mal gemacht. Sie soll ja bei Fertigstellung schon neu aussehen. Das wird alles schnell abgegrabbsch'd sein denke ich und es wird speckig.Ich persönlich bin gar kein Fan von High Gloss, denn Gitarren sollen ja benutzt und nicht laufend aufpoliert werden
... stellt sich wohl ein Glossy VOS Finish ein
Später soll es so biss'l speckig aussehen...
So glossy aber used... Schwer zu beschreiben...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kannst du mir die Vorgehensweise näher erklären? ...das interessiert mich.
..
Hmmm... Okay... Dankeschön.Ich habe dazu lange recherchiert und als Extrakt würde ich mal behaupten, G „finished“ die VOS Oberflächen der CS mittels grosser Plüschscheiben (also richtig grosse weiche puschelige Polierscheiben) unter Beigabe von einer Art Puder (Powder) das angeblich entweder das reine Polierkorn von Lackpolituren ist (Kalkstaub?) oder es ist eine Art von Vulkanerdepulver (sowas wie diese Heilerde) oder wie das heisst
Ich auch...Ich bin gespannt auf das Endergebnis.