kikiroro
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir auch, frohe Ostern.Frohe Ostern Benjamin!
Mmmh, vielleicht täuscht es aber all zu viel passiert da nicht? Oder? Ist irgendwie in Richtung des Tomatosoup Rot.
... Du könntest Recht haben...Ist irgendwie in Richtung des Tomatosoup Rot.
Okay... Auch eine Möglichkeit.Sind doch noch ein paar Sonnentage. Außerdem hat die Nachmittagssonne sowieso viel mehr Rotanteile. Ich würde noch mal 1-2 Tage bleichen und dann Amber drauf.
Ja, so werde ich es erstmal machen.Mach mal Amber drüber und wenn es nix ist mach es mit Aceton runter, ich schick dir gerne etwas rot und blau, das werde ich wohl erübrigen können
Ja... Aber mir ist es zu hell... Kein Braun...Wie ich vermutet hatte: sieht doch schon besser aus.
Du wirst lachen, ich hab allen Unkenrufen zum Trotz, vor dem Burst einen leichten Schatten greenish Mix(Blau/Braun) auf den Rand lackiert...ganz minimal, das der Rand dunkler wirkt. Davon ist nichts mehr zu sehen!Ja stimmt. Am Anfang sah sie besser aus
Ich glaub' auch dass da nochmal am Rand eine wie auch immer gearteter Farbton drauf muss.
Und insgesamt ne Patina.