Ja, ich weiß...es tut sich gerade nicht viel
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Aber das Wetter ist bescheiden. Mir sind die Hände gebunden...
Aber so langsam trudeln die Lacksachen ein.
Heute kam schon mal die schnukelige Mini HVLP.
...der Druckregler kam letzte Woche.
Beim Bastler hab ich mir sicherheitshalber nochmal RedFiller bestellt. Ich glaube nicht das "mir" die 50ml reichen. Auf die Frage antwortete er: "Wenn man sparsam ist,
könnte es reichen."
...neee, dann lieber mehr.
Dazu noch ein paar Micro-Mesh-Schleifpads für's Finish.
Mein Dartford's Clearcoat ist noch irgendwo über'm Ärmelkanal...
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Also auch auf dem Weg...
Ja...weiter warten angesagt...
LG
Benjamin
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Was ich noch machen muss, bei besserem Wetter:
Das Deckenshaping um das Stoptail etwas "runder" schleifen...
Ein paar Mini-Unebenheiten rausschleifen (Decke/Binding Übergang)
Die ganze Decke nochmal final feinschleifen.
Ich denke, das sind ca. 2-3 std Arbeit. Kann ich aber nur draussen machen, ansonsten köpft mich die Regierung...
Ich hab bis zum 12. Urlaub, hoffentlich kommen da noch ein paar schöne (regenfreie) Tage.
Aber ich brauche etwas Feedback:
Ich habe ja mal angedeutet das ich das Binding im Hornbereich nicht so "gut" hinbekommen habe.
Ich habe den Spalt mit Binding-Zement aufgefüllt.
Der hat aber...warum auch immer...eine andere Farbe bekommen. Es sieht nicht soooo schön aus.
Was mache ich da am besten?
Meine Lösung wäre:
Ich dachte mir erst, kratz es etwas aus und versuch' nochmal mit aufgelöstem Binding zu kitten.
Hmmm...hat ja schon beim ersten Mal nicht geklappt.
Also, will ich mit Nitrolack in RAL 9010/9001 den Bereich überblenden.
Der Farbton ist schwierig. Das Binding ist Milchweiss.
Da passt eher 9010 anstatt Creme(RAL9001).
Ich dachte mir dabei...wenn später der vergilbte Klarlack drüber kommt, fällt das nicht mehr auf, das beilackiert wurde.
Oder so lassen und hoffen das es allein durch den vergilbten Klarlack nicht mehr großartig auffällt?
Was meint ihr?